Alles zum Renault Megane IV RS

  • Das kam als Antwort auf meine Anfrage ob es zukünftig Abgasanlagen von Akrapovic für den Megane 4 RS bzw. RS Trophy geben wird.


    akrapovic@gt-trading.de
    "Vielen Dank für Ihre Email und das Interesse an Akrapovic.
    Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir für den Renault Megane 4 RS keine Anlage anbieten. Die Entwicklungszeit für eine neue Anlage ist sehr lange, es gibt bis zu 20 Prototypen bis wir eine perfekt abgestimmte Anlage für die Serie entwickelt haben.
    Dies erlaubt uns leider nicht, für alle Hersteller oder Modelle eine Anlage anbieten zu können. Aber bei allen serienreifen Systemen können wir für absolute Spitzenqualität und einen perfekten Sound garantieren.
    Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, wenn vielleicht in der Zukunft eine Anlage von Akrapovic für ein anderes Modell in Frage kommt.
    Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung."

    Giles Thompson


    GT TRADING
    Official Agent of


    Dann kauf ich mir den Trophy-R bau die Anlage um und verschrotte den Rest :D;)

  • Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir für den Renault Megane 4 RS keine Anlage anbieten.
    Aber bei allen serienreifen Systemen können wir für absolute Spitzenqualität und einen perfekten Sound garantieren.

    Kommt es nur mit so vor oder widersprechen die sich bei diese beiden Sätzen?
    Der Trophy R ist doch Serie, zwar nur Kleinserie, aber die produzieren doch ein paar von denen mit deren AGA ?(


    Sollte also doch kein Problem sein die so zu verkaufen. Entwickelt haben die es ja schon.

  • Wäre auch ganz meine Meinung, da sie am Trophy-R verbaut wird, müssen sie ja schon was entwickelt haben ?(

    Megane R.S. Trophy TCe 300 EDC | Sirius-Gelb/ Recaro-Schalensitze / R.S. Monitor / BOSE / Technik-Paket / Park-Premium-Paket / 19" Jerez

  • Wahrscheinlich wieder ein Prakti am werk gewesen, der einfach nur im Bestand bzw. Katalog geguckt hat xD

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Juhu, mein Trophy ist komplett :D


    Renault Deutschland hat soeben meine 4 Fuji's aus Brühl gebracht ,inc einer Flasche Champagner als Entschuldigung das es etwas länger gedauert hat...........ick freu mir :thumbup:

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne