Alles zum Renault Megane IV RS

  • aber wir wissen ja, dass allgemein
    die Behörden nicht die schnellsten sind

    Ganz genau! Das Arbeitstempo unserer Behörden steht in umgekehrt proportionalen Verhältnis zum Tempo unserer Bundesttagsabgeordneten, das dieselben an den Tag legen, wenn es um Diäerhöhungen geht. :D

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Ganz wichtig ist aber auch das nur von 9-12 und Dienstag und Donnerstag zusätzlich von 15-17 Uhr gearbeitet wird.
    Da können die durchschnittlichen Beamten ja keine Zeit haben sich um aktuelle Anliegen zu kümmern da erstmal die letzten zwei Monate aufgearbeitet werden müssen. :D

  • von 9-12 und Dienstag und Donnerstag zusätzlich von 15-17 Uhr gearbeitet wird.


    Für den Ortsbürgermeister einer kleinen Gemeinde sollte das auch reichen :D
    aber kommen wir doch lieber wieder zum eigentlichen Thema zurück...
    ihr ahnt es schon ... :m0025::m0025:

  • Also es gibt neues:


    Renault Zentrale hat bestätigt, es wird ein neuer Motor + Turbolader bestellt und eingebaut auf Garantie.


    Es war ein großes Loch im Motor, genauer wurde er dannach nicht mehr inspiziert. Die haben sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und erweitern mein Internet im Auto um 2 Jahre und vom Händler den nächsten Service kostenlos.


    Hätt ich nicht gedacht....



    Lg

  • Hmm............eventuell Zylinderkopf gerissen,dadurch Wasser gezogen und dann Loch im Motor durch Wasserschlag?

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Tolle Nachrichten und ein guter Ausgang.


    Fehler passieren überall. Qualität zeichnet sich dann aus, wenn es darum geht, wie man als Hersteller dem Kunden im Schadenfall begegnet.
    Entgegen Deiner Annahme hat man nicht versucht, Dir den schwarzen Peter zuzuschieben, hat sich bei Dir entschuldigt und Dir on top noch 2 Jahre www spendiert.


    Das ist mitnichten selbstverständlich und sollte mindestens genauso häufig Erwähnung finden wie die inflationäre Miesmacherei von denjenigen, die nahezu jeden Faden als Bühne für ihre persönliche Abrechnung mit Renault nutzen.
    So, das musste mal raus....

    Mégane RS, sirius- gelb, 19" Interlagos black, Michelin Pilot Sport Cup 2, RS Monitor, Alcantara, BOSE.

    Familienkutsche: Mégane Life TCE 100

  • Ich fand auch das es definitiv angebracht war auch sowas zu erwähnen :) es war eher das Autohaus was mir damals beim GT schon faxen machte, aber auch diese waren hierbei kulant und freundlich. Manchmal macht man sich echt Sorgen um Sachen die sich niemals ereignen :rolleyes:


    Naja ich bin zufrieden damit :)



    Hab jetzt nur etwas bedenken den neuen Motor auch nur zu streicheln dann XD wird wohl auch vergehen... Hab das Teil zum spass am Fahren gekauft und nicht zum Shoppen fahren :D



    Wüsste gerne woran es lag, wird aber nicht genauer untersucht. Die gehen von Materialfehler aus (Autohaus), können aber ned mehr sagen als das eim Loch im Motor war.



    Lg