Alles zum Renault Megane IV RS

  • -Nimm mal jemanden mit und lass ihn mal während einer langsamen(!) Fahrt alles ein wenig abtasten.


    -Klapp mal die die Rücksitzbank um.


    Bist Du Dir sicher das es von innen kommt?

  • ...

    Nein, kann auch von Stabis oder was anderes von der Achse sein. Mit offenem Fenster und langsame fahr höre ich aber nichts von außen.


    Manche reden von der Klappe die leicht offen bleibt und halt hoppelt

  • Hallo zusammen,



    Kann mir jemand den Durchmesser vom Endrohr des Megane 4 Trophy sagen?


    Das Endstück wird ja nach hinten breiter, komme ohne abbauen nicht ran zum messen. Danke euch.

  • Müsste 3" sein... wüßte nichts anderes...


    Ein klappern aus dem Kofferraum, was kann es sein? Kommt vom Boden oder der Klappe.
    Habe alles rausgetan und die obere Abdeckung auch.
    Ist ein klappern wenn ich über leichte Unebenheiten fahre, wie z.B. durch Garageneinfahrt oder leichte Rillen.
    8 Monate 13t km

    Sorry für Doppelpost =)


    Schau mal unter dem Sitz ob die Abdeckung von der Benzinpunmpe lose ist, ich würde aber eher sagen das es die Koppelstangen sind? Wäre jedenfalls typischer..

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

  • Schau mal unter dem Sitz ob die Abdeckung von der Benzinpunmpe lose ist, ich würde aber eher sagen das es die Koppelstangen sind? Wäre jedenfalls typischer..


    War das Heckschloss. Musste am Haken etwas Isolierband anbringen damit das Schloss fester zugeht.. 8| Top Qualität