Alles zum Renault Megane IV RS

  • Die Akrapovic ist schon ein schickes Teil. Leider ohne Klappe —> für den Trophy uninteressant. Auch wenn diese am Quietschen ist schätze ich die Möglichkeit einer etwas leiseren Geräuschkulisse sehr. :thumbup:


    Also online kann man auch nur noch die EDC Variante konfigurieren.


    Ich bekomme 2 der deutschlandweit 6 Handschalter Facelift

    Die werden mehr wert sein als die Trophy-R Modelle. :D

  • In Österreich gibt es im Online Konfigurator (noch?) die Wahl zwischen EDC und Handschalter...

    Megane R.S. Trophy TCe 300 EDC | Sirius-Gelb/ Recaro-Schalensitze / R.S. Monitor / BOSE / Technik-Paket / Park-Premium-Paket / 19" Jerez


  • Bastuck und Akrapovic bieten endlich was für unsere R.S.!!!

    Aber nicht für das Geld und gute Worte.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Haben wir hier eigentlich jemand,der an nem RS ne andere AGA verbaut hat?

    Ja den gab es mal hier, kam aus Sangerhausen und der Megane wurde in Leipzig umgebaut. Leider hat sich das Mitglied hier abgemeldet, die Anlage war schon echt böse.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug