Alles zum Renault Megane IV RS

  • Genau! Das macht den Sportler! Du wirst doch ausgelacht, wenn du im Dorf auf die Kenner triffst: die sehen rein, waaas? Kein schwarzer Himmel! Vergiss das Auto! Da stehst du da wie Piek-sieben! Das ist wie bei Brösl Werner der Wurstblinker. Ohne den bist du Outsider!

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Genau! Das macht den Sportler! Du wirst doch ausgelacht, wenn du im Dorf auf die Kenner triffst: die sehen rein, waaas? Kein schwarzer Himmel! Vergiss das Auto! Da stehst du da wie Piek-sieben! Das ist wie bei Brösl Werner der Wurstblinker. Ohne den bist du Outsider!

    :D:D:D


    Da fühlt sich aber jemand angegriffen, weil jemand anders nicht seiner Meinung ist ;)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • So - ich kann das Rätsel lösen. Mein Cousin hat mir gerade alle Infos zukommen lassen!


    Renault Sport R.S. 280 EDC Bezin Nettopreis 28.375,94€ inkl. aller Märchensteuer in Österreich sind wir bei 37.440€.


    Renault Sport R.S. Benzin Nettopreis 26.895,52€ inkl Steuern sind wir bei 35.740€


    Zusatzpakete nur für R.S. verfügbar.
    Zweistoff-Bremsscheiben (nur mit manuellem Getriebe) 1342€
    Cup-Paket: Cup-Pack: Cup-Chassis + rote Bremssättel + Sperrdifferenzial 2074€
    (nur mit manuellem Getriebe)
    R.S. Monitor Paket: R.S. Monitor Expert + Head-Up Display 976€
    R.S. Monitor 305€


    R.S. Alcantara Lederlenkrad mit Referenzpunkt 366€


    Sirius Gelb 1952€


    Orange Tonic 1952€


    R.S. 19er Felgen 1207€

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau