Alles zum Renault Megane IV RS

  • Danke! Sind wir wieder beim RS? Mein Verkäufer sagte mir vorher, dass er einen RS bekommt. Er kann aber nicht sagen wann! Bin gespannt! Was mich noch wundert, dass noch keiner davon gesprochen hat, wenn er einen Megane kauft 25% bekommt. Hier im Forum dreht sich viel um die Themen Geld und Prozente. Ich habe meinen GT gekauft weil er mir gefällt und der RS gefällt mir noch viel besser. Aber ich werde nicht wieder einer der ERSTEN sein, sondern warten bis alle Kinderkrankheiten beseitigt sind.

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • was denkt ihr warum die RS so viel später raus kommen....................genau deshalb :D bis jetzt haben die immer abgeliefert 8)

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Ich meine mich erinnern zu können, dass die Renault Sport Modelle nicht im Rahmenabkommen enthalten waren. Daher war ich so überrascht, dass der GT darin auftauchte.
    Vielleicht hat sich das mittlerweile geändert.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • nein die RS sind nicht mit drinne,bei einigen Abkommen sind auch die GT nicht mit dabei!


    wäre natürlich schön :D

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

    Einmal editiert, zuletzt von TCE205 ()

  • Seit heute ist der Megane RS auf der österreichischen Seite konfigurierbar. Sogar mit Schiebedach, Bose, dem Winterpaket (Sitzheizung + Scheinwerferwaschanlage), und ACC als Option.


    https://www.renault.at/modellp…ter.html?source=st-footer

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

    Einmal editiert, zuletzt von Joker767 ()

  • Würdest du ernsthaft für einen Megane soviel Kohle ausgeben? Ich denke nicht. Bei den Preisen wird Renault es schwer haben, das Auto an den Mann zubringen. Da kaufen die Leute eher GTI, Golf R, Civic, i30n usw.

  • Seit heute ist der Megane RS auf der österreichischen Seite konfigurierbar. Sogar mit Schiebedach, Bose, dem Winterpaket (Sitzheizung + Scheinwerferwaschanlage), und ACC als Option.


    https://www.renault.at/modellp…ter.html?source=st-footer

    Der Link geht nicht. Er will eine App installieren und die geht in Deutschland nicht bzw. Ist nicht verfügbar. Schade

    Megane IV Bose Edition Energy TCe 130 - Black Pearl, Night-Paket, 8,7" Display, HUD, Easy Parking