Würdet ihr den M4 nochmal kaufen?

  • Ich würde definitiv wieder den Wechsel vom Citroen C4 Picasso zu genau diesem Megane machen. War die absolut richtige Entscheidung.
    Und ich werde vermutlich auch weiterhin Renault treu bleiben. Beim nächsten mal in 4 Jahren dann je nach aktueller Geldlage aber vielleicht ein Talisman oder wieder ein Grand Scenic. Mal sehen.

    Mégane Grandtour ENERGY TCe 100 Experience - Business Paket - Easy Paket - EZ 03/17


    MG ZS EV Comfort Standard Range - EZ 04/22


    Davor: R19, Megane 1, Megane 2, Grand Scenic 2, Espace IV, Clio III

  • Hi,


    Ich würde ihn auch wieder Kaufen....obwohl ich mich doch ein bissel Ärgere das ich nicht den RS genommen habe....naja der nächste dann :m0011:

    Ich Fahre Megane GT TCE205 EDC Iron Blau 01.2018 Voll Bis auf Schiebedach.


    Bessere Hälfte Fährt: Twingo LaParisienne Tce90 EDC Pistaziengrün 06.2018 Volle Hütte

  • Talisman wäre auch was für mich...mal schauen, ob der in die Garage passt - wenn das Mopped noch drin ist. Und es finanziell passt - in vier Jahren...

  • Der Talisman wäre auch für mich eine Option. Habe aber auch das Problem mit dem Moped in der Garage, und der Gute ist ein ganzes Ende länger als der Meg.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Der Talisman wäre für mich erst in einer GT Version interessant. Die normalen Varianten wirken mir alle zu bieder. Schwarzer Grill, große Einlässe vorn, sportlicheres Heck (gerne Abgasanlage links/rechts), nette Felgen, 20mm
    Tiefer ab Werk, Sitze aus dem M4 GT und noch einen kräftigen Diesel (2.0 mit mindestens 220 PS), respektive Benziner (2.0 mit mindestens 240 PS) und ich bin sofort dabei :thumbup:

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Ich finde, der Talisman hat optisch so was von ´nem Vertreter- oder Opa Auto, also für mich wäre der nix. Dem fehlt einfach die sportliche Note ^^ .
    Was den Megane angeht, so macht mir es Renault auf Grund noch immer ausstehender Behebung diverser Standardprobleme nicht leicht, im Moment bewege ich mich bei einem Jein. Fahrspaß top, aber die Ungewissheit, was mich evtl. erwartet, grenzen die Entscheidung ein. Garantie hin oder her, ich hätte einfach mit dem (wohlgemerkt) jetzigen Kenntnisstand das unruhige Gefühl, immer wieder das AH aufzusuchen.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.