R-Link 2 Updates

  • Empfindlichkeit ist auf "mittel" eingestellt. Dies hat ja auch nichts mit Reaktionsgeschwindigkeit zu tun. Und klar, der Spurhaltewarner funktioniert nur in einem gewissen Geschwindigkeitsfenster.


    Probiere aber gerne die höhere Empfindlichkeit aus. ;)

  • Bei mir zumindest, wenn ich hoch eingestellt habe, brummt meiner schon locker 10cm bevor ich den (Rand-)Streifen erreiche, was mir abseits der AB aber zu empfindlich ist.


    Aber wir weichen vom Thema ab.

  • Danke @Bolle88. Wir weichen wirklich vom Thema ab - ist aber natürlich kein Beinbruch - unserem @Carlo wurde hoffentlich geholfen deshalb nun wieder back to the topic :) Danke!


    Aja und @Carlo - wenn dein Post noch der letzte im Thread ist - und du noch etwas ergänzen möchtest bitte den "bearbeiten" Button verwenden - Doppelposts mögen wir hier nicht so gerne :m0003: !

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Okay, dann wirkt es sich u. U. doch auf die Reaktionszeit aus. Werde es bei nächster Gelegenheit testen. Die Performance bei Regenwetter und Dunkelheit innerhalb einer Autobahnbaustelle war gestern leider nicht ausreichend.


    Okay danke! :thumbup:

  • die 18er Version ist aktuell gesperrt?! das würde auch erklären warum ich aus Brühl Anfang September die Info bekommen habe ich solle Ende September einen Termin in der Werkstatt machen und als mein Auto nun da war konnten die kein Update machen, weil der Server das verweigert hat....

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Mein GT war letzte Woche zum Kupplung wechseln und R Link Update beim Freundlichen.
    Habe vom KD Berater auch die Aussage bekommen, das das Update wegen Problemen wieder zurück genommen wurde!

    Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI

  • Dann wäre nun interessant warum. Ich finde die 18er auf jeden Fall insgesamt besser als die 17er.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022