R-Link 2 Updates

  • Das Problem mit dem Umschalten der Sender über den Radio Satelliten ist aber vermutlich immer noch so, oder?

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Hmm, ich hab aktuell die 2.2.19.200 drauf und wenn ich versuche diese "neue" Version zu installieren krieg ich ne Meldung, dass ich nichts älteres installieren könnte.

    Gruß
    Michael
    ---------------------------------------------------------
    Megane 4 Grandtour GT 205 TCe

  • Das Problem mit dem Umschalten der Sender über den Radio Satelliten ist aber vermutlich immer noch so, oder?

    Ja, zumindest bei mir. Wenn ich über den Satelliten umschalte (zB. von 4 auf 5) spring er immer auf 1.

  • Hmm, ich hab aktuell die 2.2.19.200 drauf und wenn ich versuche diese "neue" Version zu installieren krieg ich ne Meldung, dass ich nichts älteres installieren könnte.

    War bei mir auch aber erst als mich die Geduld verließ und ich den USB Stick nochmal gezogen habe.
    Beim zweiten Mal hat es dann geklappt. Mit etwas mehr Geduld.

  • Es wäre interessant, wenn jeder auch die Größe des R-Link2 (7" oder 8,7") posten würde: es werden unterschiedliche Versionen des Boot-Loaders angegeben und ich könnte mir durchaus vorstellen, daß es eventuell auch unterschiedlich ist, wie das Kartenmaterial.

    MfG, Thiersee


    -------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"

  • ich habe das 8,7 zoll display und habe alle drei Dateien installiert. Das Display läuft bei mir viel flüssiger und reagiert schnell. Ich habe nur FM Radio und bei mir ist es ein bisschen besser geworden vom Empfang, aber das gelbe vom Ei ist es immer noch nicht. Höre halt weiter Internet Radio. Da funktioniert es halt.

    MEGANE 4 "BOSE EDITION" DCI-130. BLACK PEARL

  • So, heute war nun der große Tag - das R-Link 2 wurde auf der Fahrt von der Arbeit nach Hause auf die 19er-Version aktualisiert. Hat auch alles super geklappt, wie hier beschrieben. Zuhause dann gleich geprüft, ob das neue Kartenmaterial verfügbar ist - ja, es wurde ein Update angezeigt. Allerdings nur die Version V16.12 ?( Ich dachte, da ist man schon weiter.
    Muss man vielleicht erst V16.12 installieren, bevor einem die GANZ neuen Karten angeboten werden?

    Grandtour ENERGY TCe 130 EDC Bose-Edition - perlmutt-weiß - alle Pakete