R-Link 2 Updates


  • Vielen Dank für den Link! Was ich aber nicht verstehe: Warum der ganze Aufwand mit der Toolbox (die nur mäßig gut funktioniert), wenn man die Dateien auch einfach von der Renault-Multimedia-Website laden kann? :S Die ist doch genauso offiziell oder? Gibt es nach dem Einspielen irgendeinen bekannten Unterschied zum Download/Update über die Toolbox?


    renault-multimedia.com ist unter renault.de nirgends verlinkt oder?

  • wenn ich die Update Nachricht im R-link2 lese kommt mir das grosse Grauen. Ist mir schon an vielen Stellen aufgefallen, dass die Übersetzung so was von mäßig ist...das kommt einem teilweise vor wie billigste China Ware...

  • Ebenfalls - besser als jede vorherige Version (schneller, stabiler und ich kann wieder DAB hören :D )

    Funktioniert denn bei Euch die Stauumfahrung korrekt?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • mit der 3er Version geklappt hat, kann auch damit zusammenhängen, dass er schon ein 3er hat, was mit alter Software ausgeliefert wurde

    Ich hatte ja wie ihr vorher die 2er Version drauf. Gebaut wurde meiner im Februar 2018. Ich geh immer noch davon aus, das die Werkstatt mist gebaut hat. Laut ECO Monitor habe ich einen Schalter (habe aber EDC).
    Heute morgen hatte ich im R-Link die Info das ein Update bereit steht. Er hat auch die ganzen Apps Installiert. In der Info zu R-Link Update stand das er den USB nicht beschreiben konnte und das meine Version eine neuere ist als die die Angeboten wird.


    Alles irgendwie Spucki

  • Hallo die Herren,
    bei mir Info im R-Link, auf der R-Link Seite keine Updats, auf der Renaults Multimedia Seite nach Eingabe von Fahrgestellnummer ist ein Update da, aber ohne weitere Infos!!!
    Lade gerade 657MB runter, Entpackt gibt es 3 Dateien vom 09_04_18.
    Laß mich Überaschen!!


    Edit: Im 7-zip vergliechen, nichts Neues gleich wie am 09_04_18
    Schade
    Es bleibt also bei der .300


    Was war aber die Info im R-Link wie bei konsol??????

    Gruß
    Peter


    Megan TCe130 Intens

    2 Mal editiert, zuletzt von pethep ()


  • Ich hatte ja wie ihr vorher die 2er Version drauf. Gebaut wurde meiner im Februar 2018. Ich geh immer noch davon aus, das die Werkstatt mist gebaut hat. Laut ECO Monitor habe ich einen Schalter (habe aber EDC).

    Hätte der bei dem Herstellungsdatum nicht schon eine 3er haben müssen? Die Hardware war da doch schon lange Serie. Meiner müsste etwa vom April 2018 sein und hat eine Version die mit 7 anfängt. Das ist noch einmal ganz anders

    Megane GT TCE 205 Vollausstattung ohne Alcantara, Black Pearl

  • Die Stauumfahrung funktioniert echt gut. Habe es mehrere Tage parallel zu Google Maps genutzt. Kann mich nicht beklagen.

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //