Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Ja das ist dann aber ein Clio-Problem und hat hier eigentlich nix zu suchen :P

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Danke, dass du mich so nett darauf aufmerksam gemacht hast... :thumbup:
    was dann zwangsläufig bedeuten würde, dass das EASY LINK 9,3 Zoll
    für Clio und Megane unterschiedlich sind ?( . :D

  • Ja aund das EASY LINK im Megane ist auch kein 9,3"er, sondern ein 8,7er.


    Logisch, dass man dann von einem Clio ausgehen muss...

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Hallo Fype,


    hatte anfang dieses Monats angefragt, aber keine neue LZ.


    Ich soll mich im Januar noch einmal melden und hoffe dann, dass man mir schon ein genaueren Termin mitteilen kann.


    Ich habe in weiß und mit EDC bestellt.


    Gruß

    Seit 17.02.20
    Megane IV RS Trophy TCe300 EDC - Perlmutt Weiß Metallic - Alcantara Lenkrad - Alcantara Sportsitze mit SH - Stark getönte Scheiben - R-LINK 2 mit 8,7"-Bildschirm - RS Monitor


    ---->Mein weißer RS Trophy<----

  • Habe am 9.12 einen RS 280 EDC in Tonic-Orange bestellt.
    Habe vom Autohaus einen Brief bekommen mit unverbindlicher Liefertermin KW 9/2020 - das wäre ja dann schon Ende Februar... hoffentlich klappt das :)

  • Hi an alle.
    ich habe am 19.12.2019 den M4 5 Türer in Kosmos Blau bestellt.
    Ich habe mich für die Bose Edition mit dem TCe160 EDC GPF entschieden und alle Pakete rein, die zur Verfügung standen (incl. dem Leder Paket, den großen Felgen und dem großen Touch Screen // bin bei sowas immer ein wenig unvernünftig, muss aber sein :D . Habe lediglich das Glas Dach weg gelassen, da ich das beim M3 hatte und mir dies nicht gefiel.


    Liefertermin (Ankunft AH) ist die KW 12 (16. - 20. März).
    Mal schauen ob es schneller geht. Ich hoffe es mal, glaube aber leider nicht dran.
    Naja, habe zumindest hier einiges zu lesen und damit ein wenig Zeitvertreib und Informationen um die Wartezeit zu verkürzen.


    LG
    Jonny

    2005 - 2009 Laguna 1 Phase 1 RT 2.0 113PS
    2009 - 2015 Megane III Coupé TCe180 Luxe + Glasdach
    2015 - März 2020 Laguna III Phase 2 TCe170 GT + Bose
    Seit März 2020 M4 TCe160 EDC GPF Bose // Kosmos Blau // 18" Voyage // Leder // Komfort Plus-Paket // Safe-Cruising-Paket// Easy-Parking-Paket// Night-Paket// 8,7 Zoll-Touchscreen
    Zweitfahrzeug: Clio IV TCe90 Limited Deluxe in DeZir-Rot

  • Dann lass ihn dir direkt mit Haifischantenne ausliefern
    Evtl kannste ja die Antenne und den Einbau rausschlagen oder evtl beides :D


    Weil wenn du auf die Reifen und Extras wert legst wette ich mit dir das die Antenne 100% irgendwann sowieso kommt :whistling:

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Die habe ich bei der Auflistung glatt vergessen :whistling:
    ich habe die DAB fähige Haifisch Antenne wie auch die Alu Pedalen gleich mit bestellt und das wird mir vor Übergabe noch von der Werkstatt montiert.
    muss auch sagen, dass ich ein sehr gutes Verhältnis zum AH habe (bin seit 12 Jahren guter Kunde) und da nichtmal die Frage aufkam, ob die von mir montiert werden müssen. Das kommt also gleich fertig zu mir :thumbup:


    Da ich aber 28,5% auf den L-Preis bekommen habe (incl. der Zubehörteile) war nix mehr mit „Antenne ist geschenkt“

    2005 - 2009 Laguna 1 Phase 1 RT 2.0 113PS
    2009 - 2015 Megane III Coupé TCe180 Luxe + Glasdach
    2015 - März 2020 Laguna III Phase 2 TCe170 GT + Bose
    Seit März 2020 M4 TCe160 EDC GPF Bose // Kosmos Blau // 18" Voyage // Leder // Komfort Plus-Paket // Safe-Cruising-Paket// Easy-Parking-Paket// Night-Paket// 8,7 Zoll-Touchscreen
    Zweitfahrzeug: Clio IV TCe90 Limited Deluxe in DeZir-Rot