Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Einziger Kritikpunkt, ich habe mir einmal fast den Finger durch den Satelliten am Lenkrad eingeklemmt

    Wie geht das denn? :D



    ebenso die Bedienung von diesem Satelliten ist mir ein Rätsel, die Radiosender kann man nur sehr mühsam wählen. Ist irgendwie Glückssache. Man betätigt den Knopf und kommt fast immer statt zum Radiosender zum Telefon

    Du hast oben 2 Knöpfe: Der linke schaltet die Quellen durch, der rechte öffnet das Telefonmenü.
    Auf der Rückseite hast du Laut/Leiste/Stumm und ein Wahlrad mit dem du Lieder/Sender/... weiterschalten kannst.
    Zur Glückssache wird das eigentlich nur wenn man wahllos irgendwas drückt und sich aber ein bestimmtes Ergebnis erwartet ;)


    Die 4-6 Monate werden wohl schon hinkommen, sind aber sowieso schneller um als man denkt.
    Außer natürlich man wartet auf sein neues Auto. Dann kann sich das ordentlich ziehen. :P:D

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Wie geht das denn? :D


    Du hast oben 2 Knöpfe: Der linke schaltet die Quellen durch, der rechte öffnet das Telefonmenü.Auf der Rückseite hast du Laut/Leiste/Stumm und ein Wahlrad mit dem du Lieder/Sender/... weiterschalten kannst.
    Zur Glückssache wird das eigentlich nur wenn man wahllos irgendwas drückt und sich aber ein bestimmtes Ergebnis erwartet ;)


    Die 4-6 Monate werden wohl schon hinkommen, sind aber sowieso schneller um als man denkt.
    Außer natürlich man wartet auf sein neues Auto. Dann kann sich das ordentlich ziehen. :P:D

    Wenn man wartet, ist die Zeit immer lang. Bei Renault ist der Lieferungstermin nicht ganz klar, das macht es noch schwieriger...... :D

  • Vollzitate auf eine direkte Antworten blähen ein Thema unnötig auf. Vor allem mobil macht es das mehr als unübersichtlich.


    Insofern ist der Tip im Sinne der User durchaus wichtig ;) Bitte nun zurück zum Thema. Danke :thumbup:

  • Aktuell kann er nicht bestellt werden.


    Dafür gibt es bereits einen Thread.

    MEGANE R.S. TCe 300 EDC GPF TROPHY


    Perlmutt-Weiß // 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji // Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
    R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm // Head-up-Display // Recaro Sportsitze