Renault Rhombe vorne und hinten / folieren

  • Hallo

    Ich hatte versucht die hintere zu folieren, habe es erst mal aufgegeben.

    Werde mir wahrscheinlich einen neuen Rohmbus holen und den folieren oder lackieren.

    Funktioniert das Abstandsradar noch genau so wie vor dem folieren?

    mfg Peter M

    Renault Megane 4 RS Trophy und VW T5 2.5 5Zyl.

    Früher R9 GTS, R5, R19 TXE, R19 16V,VW Golf II, Laguna I 1.9 dTi, Megane II 1.5dci Gt, Laguna III 2.0 16V Gt, Nissan Qashqai 1.2, Megane III GT, Renault Megane 4 GT

  • Hallo


    Hinten habe ich eine Kamera und das Folieren war nicht zufriedenstellend. Da habe ich eine Kappe von E-B,,,i für ein paar Euro gekauft und aufgeklebt.

    Die Folierung vorne stört das Radar überhaupt nicht. Alles funktioniert super. :thumbup:


    Freundliche Grüsse

    Beat

    Megane4 RS Trophy EDC

    Erstzulassung 06.2021

    Phase2

  • Servus

    Eine Rückfahrkamera habe ich auch.

    Bei meinem GT hatte ich auch diese Kappe, hatte ich hier im Forum gekauft, die habe ich aber immer ein bisschen auf dem Bildschirm gesehen. Hat eigentlich nicht gestört wenn möglich hätte ich aber gerne Carbon Optik.

    mfg Peter M

    Renault Megane 4 RS Trophy und VW T5 2.5 5Zyl.

    Früher R9 GTS, R5, R19 TXE, R19 16V,VW Golf II, Laguna I 1.9 dTi, Megane II 1.5dci Gt, Laguna III 2.0 16V Gt, Nissan Qashqai 1.2, Megane III GT, Renault Megane 4 GT

  • Hättest du mal ein Link von den Abdeckungen?


    Gerne auch per pm falls es hier im thread unerwünscht ist.


    Kann man beim Grandtour den Megane Schriftzug entfernen? Hat da einer Erfahrung mit? Ist der geklebt?

  • Die Kappe ist dünnwandig und ich sehe diese nicht mit der Kamera.

    Ich bin hier im Forum einem Link von jemandem gefolgt und hatte diese so über E-Bay... gekauft.


    Freundliche Grüsse

    Beat

    Megane4 RS Trophy EDC

    Erstzulassung 06.2021

    Phase2

  • Wie sieht es denn fertig Foliert aus ?
    Gruß Jens

    :)

  • :)

    Danke - genau so stelle ich mir das auch vor

    Gruß Jens

    Renault Megan RS Bj 2022


    Was ist bis jetzt geändert worden


    - Schwarze Fenster Zierleisten

    - Schwarze Radmutternschrauben

    - Schwarze Rhombe hinten

    - Auspuffblende in Schwarz lackiert

    - Megan Schriftzug am Heck entfernt

    - RS Bezeichnung am Heck in Schwarz

    - Schwarze Türgriffe


    Was soll nicht geändert werden


    - Rhombe vorn in Schwarz

    - Silber am Frontspoiler vorne in Schwarz Folieren

  • Soelen87 Ist die Folie weiß oder silber? Ich habe bei Silber Bedenken, dass das Radar dann nicht mehr richtig funktioniert.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Ist Uni-dunkelgrau.

    Radar funktioniert ohne Probleme.

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC