Beiträge von Bolle88

    Ich wische ebenso immer drüber wenn ich am Kofferraum war, nur bringt das leider nix wenn ich dann im Sauwetter fahre und dann Rückwärts einparken will. Kann ja nicht immer erst aussteigen, die Linse abwischen und dann erst einparken. :P

    Also beim "querparken" brauche ich für gewöhnlich weniger Korrekturen als die Automatik.
    Kann aber daran liegen, dass ich, wenn ich die Automatik verwenden will, ziemlich nah an den bereits geparkten Fahrzeugen entlang fahre um sicher zu gehen das er sie auch alle erkennt.
    Denn er wollte schon mal in ne Lücke rein wo ein Smart drin stand 8o:whistling:

    Ist ja schon gut, aber weil halt nicht jedes Autohaus Top informiert ist, muss man hier schreiben, oder hättest du sonst heut gefragt wenn es nicht hier Thema wäre?
    Oder glaubt ihr hier wäre meine erste Anlaufstelle???

    @Nicky14
    Richtig ich erwarte nicht das Renault was ändert... deshalb will ich ja hier nach ner Lösung fragen, was wohl auch klar sein sollte, und wenn ich es hinnehmen soll wenig bis nichts zu sehen, dann kan. ich direkt mal ne Std in die Sonne starren...
    Das ist 'n Neuwagen! Ich werde einen Mangel in dieser Sache sicher nicht hinnehmen!
    Es sagt auch keiner ich würde nicht über das AH gehen, Ich werde weiterhin jeden weg gehen um ne Lösung zu finden (bis auf den hier)


    @GT-Line
    Das hast du so verstanden, ich nicht. Er hat es ja auch nicht geschrieben, wie du ja auch sagst, er hat sich nur gewundert...

    Ich denke bei @WilliH hat das AH reagiert, weil sie das evtl als Lösung sehen...
    Renault verbaut seit jeher zu schwache Pumpen (wurde hier auch schon erwähnt), deshalb würde es mich wundern, wenn sie jetzt, auf Beschwerden diesbezüglich, reagieren sollen...

    Das Problem ist ja nicht nur, dass die Düsen doof sind, sondern eigentlich die Pumpe recht schwach ist.
    Und wenn ich hier nicht nach Lösungsvorschlägen fragen soll, wozu gibt es dann ein Forum? Denn die Autohäuser können ja nicht helfen, sonst gäbe es ja kein Problem, welches hier zur Debatte steht...

    Hab schon dran gedacht, die Leitungen durch dünnere zu ersetzen, bzw ersetzen zu lassen um mehr Druck rauszuholen. Wurde mir aber davon abgeraten, weil die Pumpe dadurch schaden nehmen könnte...