Hallo Thomas,
der Menüpunkt Ambientebeleuchtung in der Menüebene Fahrzeug wurde herausgenommen, da es hier überflüssig gewesen ist, da die Funktion in Multi-Sense enthalten ist und sowieso Profil relevant ist.
Der DAB-Empfang hat meiner Meinung nach nichts mit der Actis 49605 zu tun. Meine Erfahrung ist, dass die 7.0.24.166 in allen Belangen eine Verbesserung des UKW- und DAB-Empfangs gebracht hat.
Prüfe am Antennenfuß ob Feichtigkeit eingedrungen ist. Auch der entsprechende Massepunkt sollte geprüft werden.
Weiter Empfangsverbesserungen gibt es mit der neuesten Softwareversion 9.0.37.210. Allerdings besteht bei Durchführung ein Risiko, dass das Freisprechmikrofon unwiderbringlich deaktiviert werden könnte. Der Grund dafür scheint die Unterdtützung dieser Software für das in älteren Fahrzeugen fehlende Dopoelmikrofon (eingeführt November 2018 mit 8.0.32.300) sein.
Liebe Grüße
Udo