Beiträge von Flachzange

Hallo,

das AA ist beim großen R-Link 2 nahezu vollständig ausgefüllt, wie beim Bild vom Stefan sieht man, das dort ein kleiner, ungenutzter Streifen übrig bleibt.

Am besten ist es am Anfang, das man sein Handy direkt per USB-Kabel mit dem R-Link verbindet und dort die jeweiligen Optionen aktiviert, dannach kann man über ein Android-Auto Stick gehen, damit man nicht die ganze Zeit sein Handy per Kabel anstecken muss. (AA funktioniert nur mit Kabel oder wie gesagt per Stick).

Ich denke, dass die aktuelle Version 7 und 9, Android fähig ist, wobei die Version 9 natürlich die aktuellste ist.

MfG

Hallo c0re,

die Teilenummer ist bei meinem Meggy 806474008R - dort wird er bei Renault mit VK um die 10€ angeben.

Durchaus möglich, das sich die Teilnummer ändert, je nach Wagenfarbe.

Vielleicht bekommst du ja woanders deine Abdeckung her.

MfG

Guten Tag,

diese ARCTIS beschreibt folgendes: "Wenn der T°C-Sollwert unter 24 °C liegt, gibt das System bei Außentemperaturen um 15 °C (mit Sonneneinstrahlung) sehr kalte Luft primär in den Fußraum ab, jedoch nur sehr wenig an die Luftdüsen" "Temperaturregelung – Muss auf 24 °C eingestellt werden, damit es nicht kalt ist"

Trifft das bei dir zu?

Falls ja, wird dort das Klimaanlage-Steuergerät neu programmiert und konfiguriert.

Falls nicht, kann ich gerne mal im Diaglogys mal nach deinem Problem durchsuchen, dazu bräuchte ich dann deine VIN.

ACTIS Lösungen werden in der Regel vom Kunden selbst bezahlt, außer du hast noch Garantie.

MfG

Hallo,

die Bremse und die Kupplung teilen sich ja ein Bremsflüssigkeitsbehälter.

Die Entlüftungsnippel findest du direkt am Kupplungsnehmerzylinder. Es gibt verschiede Entlüftungsmethoden dort, also musst du aufpassen beim entlüften bzw. tauschen der Bremsflüssigkeit.

MfG

Guten Tag,

Man könnte trotzdem mal nach der Schlüsselkarte Batterie schauen und auch die richtige (CR2032) verwendet wurde.

Wie Bigmeg schon geschrieben hatte, schau mal, ob deine Griffe sauber sind.

Erkennt das Fahrzeug wenn du dich näherst? (Außenspiegel fahren aus, Lichter gehen an, ...)

Möglicherweise könnte auch ein defekt der Schlüsselkarte sein, hatten wir auch mal das Keyless nur sporatisch funktionierte - probier mal deine zweite Schlüsselkarte, passiert da genau das selbe?

MfG