Beiträge von Flachzange

Guten Tag,

hatte mir auch überlegt diese nachzurüsten und bin daran auch weiterhin sehr interessiert!
    Danke das du schonmal geschaut hast, dass die Stecker tatsächlich da sind! Ich werde auch mal nach schauen, wo sich die Stecker verstecken. Kannst du mir bitte sagen, wo diese ungefähr waren?

Zum Thema leuchten, ich habe im DDT4ALL gesehen, das man diese erst freischalten lassen muss. Also man muss es also dem RLINK System mitteilen, das dort nun Ambienteleisten sind.

Aber welche Zeile genau, das weiß ich leider nicht.

MfG

Hallo,

ob nun Stahl- oder Alufelgen ist im Grunde egal. Es ist eher was persönliches, ob du weiter mit Stahlfelgen weiter fahren möchtest, oder die schöne Alus raussuchst.

Reifen hat jeder so seine Lieblinge, ich persönlich gucke immer, dass diese min. Nasshaftung "B" haben und nehme Hersteller wie Continental, Hankook, Kumho, Bridgestone, Dunlop, Uniroyal (Mit denen hatte ich immer mal was zu tun).

MfG

Theoretisch ist dies möglich, wenn in das Fahrzeug R-Link 2 Version 7.xxx verbaut ist.

Es gibt da Anleitungen dies bezüglich in andere Renault Foren.

Wo wir gerade beim Thema sind, hat wer hier eine Ahnung, wie man an den Datenstring vom Motor rankommt? Den braucht man ja, um den RS Monitor funktionstüchtig zu machen.

Guten Abend,

die Sache mit dem Twingo und Fronthaube, da gab es mal eine Rückrufaktion von Renault, wo die Werkstatt nachschauen sollte, ob diese richtig verarbeitet wurde.

Falls nicht, sollte diese dann durch die Rückrufaktion getauscht werden (wenn sie zu stark beschädigt ist) oder diese ausbessern.

Es kann natürlich auch möglich sein, das man da Renault leider hinter telefonieren muss, damit man das geregelt bekommt.

Bei uns läuft das bislang fast Reibungslos ab (bloß bei Garantie selbst sind sie etwas "speziel") und dennoch passiert es, dass diese erst nach paar Wochen sich erst melden.

Das tut mir schon echt leid, das es bei dir so unglücklich verläuft.

Guten Tag,

ich hatte das selbe Problem bei einem Talisman, da wurde das ABS-Steuergerät nicht mehr erkannt.

Der Fehler war, dass der Massepunkt, für das ABS-Steuergerät, locker war. Das wurde wieder festgezogen und Fehler wurden gelöscht und der Fehler war weg.

Es kann sein, das es auch bei dir der Fall sein könnte.

Am besten richtig auslesen lassen, um zu sehen was das Problem ist.

Wie Le Francais geschrieben hat, könnten das natürlich auch diese Fehler sein.

MfG

Guten Tag,

geht wirklich nicht?

Zündung an und dann durchklicken bis "Reichweite bis zur nächsten Wartung" kommt, OK gedrückt halten und dann die Wartung und ggf. den Ölservice (durch langes drücken von OK) zurückstellen.

MfG