Alles zum Renault Megane IV RS

  • Habe mir auch direkt vor Auslieferung die Haifischantenne montieren lassen. Habe darauf hingewiesen, wie die Teilenummer der hier im Forum als funktionierend getesteten Antenne lautet. Der Händler war skeptisch, habe aber darum mit Nachdruck gebeten.


    Funktioniert einwandfrei.

    Megane 4 R.S. TCE 280 - Titanium-Grau, Bose incl. 8,7 Zoll, Safety-, Safe-Cruising-, Easy-Parking-Paket, HuD, RS Monitor, Interlagos Black/Brock B 38


    Bis 17.08.2018 - Megane 4 Bose Edition dCi 130 - Kosmos Blau - Easy Parking Paket - Night Paket - R-LINK 2 mit 8,7" - HuD

  • Information zum Trophy:


    Homologationen sind durch.


    Es gibt also weiterhin RS.


    Der Trophy kommt als "Einführung" in perlmutt-weiß, bestellbar ab Anfang September, Lieferung Renault-typisch vor Ende des Jahres.


    Wenn ich noch mehr erfahren sollte als ich jetzt schon sagen konnte melde ich mich



    Grühüüüüße

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

  • Das mit der Farbe versteh ich nicht so ganz. Heißt es, dass er vorerst nur ins Perlmutt-Weiß bestellt werden kann und demnächst erst in anderen Farben oder wird zuerst ein Schwung in weiß produziert ?


    Gruß Andy

  • Es kommt eine Trophy Edition. Diese nur in weiß.
    Das ist quasi damit wir mal überhaupt wieder Autos haben, die werden vorproduziert und kommen vor den bestellbaren Autos.


    Bestellbarkeit wird aber quasi parallel aufgehen.

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line