Fahr -und Testberichte

  • Aber ich, mittlerweile ein Jahr lang, jeden Tag.Bist du überhaupt schon mal einen gefahren, außer ne halbe Stunde bei ner Probefahrt mit einem der noch nicht eingefahren war.
    Ich fahr fast 40 Jahre Auto und ich hab auch schon andere 130-PS Autos gefahren. Und der TCe 130 geht, vor allem untenrum, dort wo ich's brauch, durch die Aufladung wesentlich besser.
    Jeder kauft sich den Motor nach seinen Ansprüchen. Und wenn deiner für dich zu wenig Leistung hat, dann hast du was falsch gemacht, so einfach ist das.
    Und solche Bemerkungen wie "Wie erklär ich's einem Renault-Fan" kannst du dir künftig sparen. Ja, ich bin Renault-Fan und steh auch dazu, aber vor allem bin ich auch Realist.
    Zum Fan bin ich nach einigen leidvollen Erfahrungen mit anderen Modellen (vor allem aus dem so beliebten Vollschrott-Konzern) erstmal geworden. ;)

    Ich hatte früher einen Astra GSI 2.0 16 V 150 Ps und der ging nicht so wie der Meggie
    Im Sportmodus hüpft der beim anfahren wie Flip von Biene Maja los ....
    Es gibt nur 3 Kritikpunkte
    1. zu langer LKW Schalthebel ( gelöst)
    2. zu hoch mit 18 Zoll (Federn schon da)
    3. Ruckeln bei 1500 Umdrehungen
    (In Arbeit)
    Ansonsten für mich das beste Auto zur Zeit für das Geld und ich hatte alles was es gibt Probiert
    Hallo an alle BIN NEU HIER

  • Wäre mit EDC nicht passiert. :whistling:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT