• Hast du denn überhaupt schon eine Adresse in genannten Kategorien abgespeichert? Denn wenn nichts drin ist kann nichts bearbeitet werden.

  • ja, habe jeweils zuhause und Arbeit abgespeichert... Das ist schon echt ein komischer Dschungel an Systemen und Ungereimtheiten...
    Tendiere gerade dazu, erstmal kein Update zu machen, weil einen schlechteren Radioempfang finde ich echt nervig....

  • Ah ok...sorry, wenn ich doofe Fragen stelle, aber kann ich das dann bei Quellen einstellen, ob FM oder Dab+ ?


    Ich kann also im Moment gar keine Infos zu meinem Kartenmaterial anzeigen lassen, weil ich den Punkt gar nicht habe...echt komisch

  • Na ja, die ganzen Punkte, die bei mir im Navi nicht auftauchen, habe ich aus der Bedienungsanleitung...Das ist ja die Crux, dass dort Unterpunkte aufgeführt sind, die ich nicht habe...Darum frage ich ja auch hier nach, ob jemand das gleiche Problem kennt...


    Aber du musst mir nicht weiter antworten...Danke dir

  • ich habe noch mal ne blöde Frage, habe es im Forum auch nicht gefunden. Wenn ich z.B. im Perso Modus bin und Wechsel in einen anderen Modus geht mein RLink nie in den Homescreen zurück, außer ich mache es manuel. Wenn ich in den Eco-Modus wechsel geht es ja nach ein paar Sekunden auch zurück in den Homescreen. Gibt es da einen Trick, hoffe ihr versteht was ich meine. ;)

    Meg 4 Phase 2 E-tech 160, Black pearl Schwarz als Intens mit allem außer Schiebedach und Bose, vorher Meg 4 130 TCE GT-Line Grandtour, Titan-Grau, Sitzheitzung, 8,7 Touchscreen, davor Meg 3 Grandtour 130 TCE

  • Das ist normal so, ist beim RS-Modus nicht anders. Da du einen physischen Knopf hast musst du nicht selbst in das Menü wechseln, darum springt er nach ein paar Sekunden zum vorherigen Bildschirm zurück. Bist du selbst im Menü drin musst du das selbst tun.


    Es gibt aber einen kleinen "Trick" um das auch mit den anderen Modi hinzubekommen: einfach die ECO-Taste drücken, und solange dann dieser Modus angezeigt wird kannst du über den Bildschirm genauso jeden anderen Modus auswählen, und die Anzeige springt dann automatisch zurück.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Die Multi-Sense-Taste wäre aber auch ein eigener Knopf über welchen man zwischen seinen beiden Favoriten wechseln kann (ausgenommen GT soweit ich weiß), da bleibt er dann aber leider auch am Multi-Sense Screen ;)

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160