Alles zum Kartenupdate R-Link 2 Version 3.xx

  • was für ein Mist.Seit gestern Nachmittag hänge ich an denn Update und war vorhin bei 82% und zack auf 55% runter und es ging weiter bis 77% und nun wieder auf 44%. Was soll dieser Mist. Ist doch nicht normal in diesen Zeitalter.


    und nun von 44% auf 11 ich Hau denn scheiß raus

    Da gebe ich dir recht...war bei mir nicht anders. Man meint nicht, dass wir im 21ten jahrhundert leben. Renault hin, Renault her :thumbdown:

  • Habe die knapp 6 GB gestern auch mal runtergeladen. Abbrüche hatte ich einige wenige, aber sowas darf nicht passieren. Gedauert hat es knapp über eine Stunde. Da sind meine Filme ja schneller runtergeladen. :m0008:
    Installiert ist es noch nicht, da ich den Stick heute morgen vergessen habe.

  • Ich weiß jetzt nicht ob das hier das richtige Thread ist. Habe heute mein Megane 4 bestellt mir R-Link2 habe ich dort jetzt Carplay mit drin oder kann ich pech haben ?


    Liebe Grüße

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Ist der falsche Thread, aber bei dir dürfte es mit drin sein ;)


    EDIT:
    ich habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben, wenn du heute bestellt hast bekommst du ja auf jeden Fall die 3er Version vom R Link.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Bei dir ist es zu 100% drin, denn der Konfigurator beweist es deutlich. :thumbup: Es sei denn, an der Bandstraße hat ein Monteur das CarPlay nicht zur Hand und ist zu faul zum Laufen. :D

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Super das freut mich. Ist die Version mit 3.x.x schneller als die alte oder nur carplay dabei ?

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Sie ist schneller, da man eine verbesserte Hardware eingebaut hat.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern