Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

• Naja dann werd ich mir fürn Urlaub so ein Gitter besorgen das an den Kopfstützen befestigt wird 👍

:m0022: Renault Megane TCe 205 GT Grandtour, Bj 2017, schwarz mit roten Akzenten:m0011:

To do: B-Säule folieren, Lufteinlässe tauschen und folieren, FMS Komplettanlage,

• Nein, die sind nur verbaut, wenn das Gitter mitbestellt wurde. Was ich im Dialogys gesehen habe, ist das wegen der Airbags auch eine ziemliche Action, die nachzurüsten. Auch wenn ich öfters mal mehr transportiere, bin ich bis jetzt ohne ausgekommen.

mfg Georg

Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

• Hallo Georg,

das Nachrüsten ist zu zeitaufwendig. Der Dachhimmel muss sowieso komplett raus und muss auch ausgetauscht werden. Die Befestigungsmöglichkeitrn der Haken sind schon vorhanden. Die Einschnitte mit den entsprechenden Aussparungen und „Deckel“ wird man wohl einzeln nicht erhalten.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166