Facelift beim Megane

  • Seit gestern offiziell: New Mégane is coming


    https://en.media.groupe.renaul…is-coming-59c5-989c5.html


    Ein zusammengeschnittenes Video vom "normalen" Megane und dem R.S.-Line. Gibt's aber auch einzeln in der Renault- Mediathek.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ein erster Fahrbericht auf Französisch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • RS- Facelift Testfahrten auf der Nordschleife


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Motorhaube gefällt mir, sieht mega aus...


    @wethepeople21 kannst du uns die mit deinen Connections organisieren? :thumbup:

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Sollten alle Modelle Crossover und SUV sein wird der Talisman Phase 2 halt leider mein letzter Renault. Ich mag diese Plattform einfach nicht. Bin 32 und nicht 72.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Hat nichts mit dem Alter zutun ich hatte mit 19 ne sandero stepway und nun 8 Jahre später vermisse ich auch das äußerst bequeme ein und aussteigen sowie die Übersicht. Da wir derzeit den Megane und einen sandero stepway 2 ph2 haben hab ich da den besten Vergleich zu.

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

  • @tc255 Meine Frau sagt dann immer: das sie einen Fallschirm zum aussteigen braucht...zum Glück sind wir uns da einig und wollen so ein Fahrzeug nicht haben.

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???