Kauf/Eintausch Megane GT 205

  • weil mich das eine oder andere stört, wie das getriebe aber an das muss man wahrscheinlich erst gewöhnen,

    Das EDC macht sogar Freude. Ich hätte nie gedacht. dass ich mal so etwas fahren würde. Heute nach -1,5 Jahren GT- möchte ich diesen Komfort nicht mehr missen.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Die Rückfahrkamera ist ein muss- ohne die kannst den Wagen schmeissen :D Spass, ich würd dir die echt stark ans Leder legen, die Sicht nach hinten ist ne Katastrophe- ich ha jz nicht geschaut ob du auf nen Kombi wechselst, aber da du den Hatch ja e schon fährst, wirst das e wissen ;)

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

  • ich hab nie Spiegelfahren mögen, Kopf zurück und Vollgas :D Naja, ich seh beim M4 hinten einfach nicht gut raus- das war beim Bravo schon schlimm, aber bei dem Bullauge, naja...

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

  • Eventuell liegts ja auch an meiner entspannten Sitzhaltung..... Ich sehe allerdings trotz 1,93Metern Körpergröße nicht genau wo die Motorhaube vorne endet & durch das mini Heckfenster ebenfalls eher mau.


    Klar kann man mit den Scheinwerfern grob erahnen wieviele CM zum Vodermann bleiben.
    Nach 12 Jahren ohne Unfälle & Kratzer, hats keine 2000KM mit dem GTGT gedauert, bis ich mit der Schürze vorne auf einem Bordstein aufgesetzt bin.


    Das Nachlackieren wär teurer als ein entsprechender Sensor vorne (hab nur hinten "Pieper" Kamera wär zuviel des Guten)

    M4 GT Grandtour in Black Pearl Metallic <3
    Elias / NAP Klappenabgasanlage & Forge Blowoffventil / 35mm HR Federnsatz
    Bose / Safe Cruising - ansonsten nix ^^


    Für Fahrspaß : 2009er Repsol Honda Fireblade CBR 1000 SC59
    Fürs Herz: 2013er BMW F 800 GS

  • Da ich ja schon 2 Jahre megane 4 Fahrer bin, weiß ich dass ich es nicht brauche um einparken zu können
    Der hat so ein Paket mit Kamera und Handsfree parking, werde ich nie nutzen und nur schick schnack der wieder kaputt werden kann also bestellen würde ich sowas nie. Der besser Ausgestattete hat es dabei... Für mich eher ein Grund ihn nicht zu kaufen, obwohl alcantara und bose schon sicher cool wären

  • Alcantara ist super-Wohnzimmeratmosphäre <3 Die Parkfunktion nutz ich auch nicht- die Kamera find ich aber super!

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

  • Ich werde jetzt nochmals eine Nacht oder zwei drüber schlafen, den Bleistift spitzen und mich dann entscheiden aber ihr habt mir alle schon mal sehr geholfen.


    Danke und falls noch jemand was zum 4 control oder edc mir mitteilen möchte, jede impression ist mir willkommen