R-Link2 iPhone Bluetooth Übertragung funktioniert nicht

  • Servus


    neuestes Update is drauf, fehler besteht weiterhin...


    Ich hoffe das es an Handy liegt, fahre jetz nicht wieder in die Werke, sondern warte mal aufs nächste Update

    Megane Grandtour 130TCe BOSE Edition Black Pearl, voll LED, R-Link 2 8,7", HUD, Boppes Heizung 8)

  • Also ich kämpfe auch noch, damit mein iPhone 7 Plus endlich funktioniert. X/

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Irgendwie muss ich schon schmunzeln als Megane 3 Besitzer (noch) mit Basis Audiosystem.
    Wenn ich mein Handy mit dem Auto verbinde, dann per Cinch auf Klinke Adapter und Kabel :D

    Grüße


    Megane Grandtour GT-Line Iron Blau mit 8,7" R Link, Eierwärmer und allem Zipp und Zapp

  • Bin jetzt mit meinem OnePlus 3t auch betroffen (gestern Abend bekommen)... Medienwiedergabe funktioniert, nur die Freisprecheinrichtung nicht ;(

    Renault Megané IV Intens, Perlmutt-Weiß, dCi 130, R-Link 2 mit 8,7" :whistling:8o

  • Google Pixel XL mit Android 7.1.1 funktioniert einwandfrei. Scheint wohl wieder an den herstellerspezifischen Versionen von Android zu liegen.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Ich muss dazu sagen, dass ich noch die alte R-Link 2 Version habe (2.2.15.x) und am Dienstag erst die aktuellste bekomme. X/


    Die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbup:

    Renault Megané IV Intens, Perlmutt-Weiß, dCi 130, R-Link 2 mit 8,7" :whistling:8o

  • @Fool berichte dann mal ob es nach dem Update klappt.


    Sehe es auch so, aufgrund der Vielfalt der Android Oberflächen kann es leider immer mal zu Fehlern kommen... X(

  • Bin jetzt mit meinem OnePlus 3t auch betroffen (gestern Abend bekommen)... Medienwiedergabe funktioniert, nur die Freisprecheinrichtung nicht ;(

    Mit dem 3T funktioniert bei mir beides ;)
    Nur bei direktem Zugriff auf das Handytelefonbuch über R-Link kann ich manche Leute nicht anrufen, da bei der Nummer noch irgendwelche sonderbaren Zeichen mit angezeigt werden, über die Anrufliste funktionierts aber ohne Probleme.

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160