!! ACHTUNG: Rückrufaktion für RS / Öldruck- Magnetventil !!

  • Hello,


    Also mit dem Code ,,0D4W" war mein Trophy im Mai schon beim Freundlichen .... Also ich hatte ihn am 10.05 am Händler abgeholt und musste Ihn dan am 24.05 wieder zum Händler bringen mit dem Code 0D4W .... Mein Händler hatte mich sogar Persönlich angerufen bezüglicher der Rückrufaktion.

  • Auch zurück, bin nicht betroffen. Es wurde auch nichts stillgelegt.


    seit 22. Februar 2019:
    R.S. TCe 280 EDC, Titanium-Grau, Alcantara, 19"Interlagos, Navi R-Link 2 mit 8,7" Display, HuD, R.S. Monitor, Easy Parking & Safety Paket, getönte Scheiben

  • Stimmt. Um die Emissionswerte und den Verbrauch einzuhalten, wird alles variabel gestellt. Jetzt läuft die Pumpe ständig mit.
    Meine OTS wurde gleich im Juli vor Auslieferung gemacht. Gerade auf Nachfrage erfahren.

    Megane R.S. Trophy TCe 300 EDC | Sirius-Gelb/ Recaro-Schalensitze / R.S. Monitor / BOSE / Technik-Paket / Park-Premium-Paket / 19" Jerez

  • komisch, meiner fängt jetzt an zu "sägen", Drehzahl rauf, Drehzahl runter, na das kann sicher nichts gutes bedeuten.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • komisch, meiner fängt jetzt an zu "sägen", Drehzahl rauf, Drehzahl runter, na das kann sicher nichts gutes bedeuten.

    [R.S. / R.S. TROPHY] EDC-Kupplung rutscht ????

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Nein, einfach so im Stand , Wahlhebel steht auf "P". Das ist so ein richtiger unrunder Motorlauf, egal ob warm oder kalter Motor.
    Das sieht man auch sehr schön im Drehzahlmesser, wie sich das verändert.Ich bin der Meinung das es spürbarer erst nach der letzten OTS ist, wegen dem Öldruck.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Nein, einfach so im Stand , Wahlhebel steht auf "P". Das ist so ein richtiger unrunder Motorlauf, egal ob warm oder kalter Motor.
    Das sieht man auch sehr schön im Drehzahlmesser, wie sich das verändert.Ich bin der Meinung das es spürbarer erst nach der letzten OTS ist, wegen dem Öldruck.

    Hatte das auch schon bei einem Auto. Haben keinen Fehler finden können. Ging weder mit Updates weg, noch mit anderem Sprit...
    War aber unabhängig von der OTS davpr und danach vorhanden

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line