inoffizielles Rlink Update von v8 auf v9.0.34.616

  • Hallo NeeK,


    die Endung 2 bedeutet, dass das Radio nicht für ein 7-Zoll (Endung 1) und auch nicht für ein 8,3-Zoll (Endung 6) vorgesehen ist. Die 2 müsste für 8-Zoll stehen. Mir ist aber kein Fahrzeug mit R-Link2 bekannt, das ein 8-Zoll Display hat.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Ich habe die Endungen 1, 2, 3 und 6 gesehen.

    Intention für das, was gebaut wurde, ist eine. Die Tatsache ist, dass es auf 7 "und 8,3" als auch verwendet werden kann, jeder von diesen.


    Mit freundlichen Grüßen

    NeeK

  • Hallo NeeK,


    das ist mir bekannt, dass jedes Radio mit allen Displays funktioniert. Aber das war nicht meine Frage. Die lautet, welches Fshrzeug hat ein Display mit dem Code „2“.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166