Megane 4 Phase 2 (Facelift) ohne Tagfahrlicht hinten?

  • man sollte bedenken, das eine Erstzulassung absolut nichts mit dem "Baujahr" zu tun hat.

    Behaupt ich mal. :)


    VG

    :!:MEGANE 4 (II) dCi 115 EDC GrandTour / INTENS / EZ 02/2021 / Baltikum-Grau / Infotaiment-Paket m. EasyLink / Safety Plus-Paket / Easy-Parking-Paket / Winter-Paket :!:

  • Hallo RedEagle,


    mich weiß nur, beim Talisman passen die Rückleuchten von Phase 2 nicht in Fahrzeuge der Phase 1, obwohl sie eigentlich grundsätzlich gleich sind. Da hat sich die Architektur der Verkabelung, Anschlüsse und Steuergeräte geändert. Wobei der RFD Ph2 „laufende“ Blinker hat (von außen nach innen).


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo.

    Wenn ich das richtig verstehe, sollte mein 2016er Meg4 das Tagfahrlicht hinten haben. Bekomme den leider erst in ein paar Wochen.


    Gruß Peter aus Berlin

    Meg4 Grandtour TCE 100

    Experience Ausstattung, Rlink 2 7“

    Komfort-Paket, City-Paket

  • Hallo.

    Wenn ich das richtig verstehe, sollte mein 2016er Meg4 das Tagfahrlicht hinten haben. Bekomme den leider erst in ein paar Wochen.


    Gruß Peter aus Berlin

    ja, sollte er haben

    Meg 4 Phase 2 E-tech 160, Black pearl Schwarz als Intens mit allem außer Schiebedach und Bose, vorher Meg 4 130 TCE GT-Line Grandtour, Titan-Grau, Sitzheitzung, 8,7 Touchscreen, davor Meg 3 Grandtour 130 TCE