Megane IV Höchstgeschwindigkeit / Vmax

  • Also meiner DCI 130 lief maximal 226 Mehr habe ich nicht raus bekommen.

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Klima aus, in der Tankreserve, Antenne ab und das Schild! Ich wette dann schaff ich das :D Ja das stimmt die Höchstgeschwindigkeit ist bei dem mit 182 angegeben :sleeping:

    Spiegel einklappen nicht vergessen und Reifen Druck hoch :)

    // Nicht mehr aktiv, bin nun im Kadjar-Forum und hier nur ein stiller Mitleser //
    Danke für die tolle Zeit 2015-Nov.2019 :D

  • Führerscheinprüfung für LKW:


    Prüfer: Bisher haben Sie alles richtig gemacht. Aber nun sagen Sie mal, was sie denken, wenn Ihr geparkter 40 Tonner in einer Steigung steht, die Feststellbremse gezogen ist, und plötzlich das Fahrzeug sich bergauf in Bewegung setzt.


    Prüfling: Dann bin ich aber ruckzuck raus und schau nach, welcher Idiot da hinten schiebt!

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Weis wer wie lange der GT von 0 auf 100 Brauch? Und schafft er die 200kmh?

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P