Rückruf PHEV

  • Eni hat die 382C36016R geflasht bekommen. Ist eine höhere Version. Ich hab lediglich die 283C36016R drauf. Daher meine Frage ob meine nicht aktuell ist!
    Hast du vielleicht eine Vermutung, wieso bei manchen Megane download OTA nicht geht? Könnte es vielleicht mit neuer Firmware in Zukunft gehen, oder muss ich mit meinem Auto damit immer in die Werkstätte?

    Megane IV Intens E-Tech Plug-in 160 (MY22)

    Einmal editiert, zuletzt von Wauki ()

  • Hallo Wauki,


    da ist nur ein Schreibfehler passier.


    Eine 382C36016R gibt es nicht, es muss 283C36016R heissen! Den Ziffernsturz hatte ich übersehen....


    Du hast die neueste EasyLink Software ID, bei der der Bose-Fehler behoben ist.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo Udo!

    Vielen Dank für die Info. So leicht kann es zu Missverständnissen kommen....
    Bose hab ich leider nicht, das konnte ich damals wegen der Chipktise nicht bestellen. Werde mir deswegen übrigens demnächst ein Audison System genehmigen.

    Meine Firmware war übrigens zuvor älter als die von ENI. Mit der neuen Firmware ist mir das Easylink heute übrigens kein einziges mal abgestürzt, alles läuft nun flüssig und das Navi braucht auch keine gefühlte Ewigkeit mehr die Route zu berechnen, bzw wird der Weg auch nicht mehr 180Grad verkehrt angezeigt. Zusätzlich sind mir auch noch so Kleinigkeiten wie zB Anzeige des Plattenlabels des gerade abgespielten Liedes im Radio, anstatt des bisherigen Notenschlüssels aufgefallen. Das Update hat mir da schon einige wesentliche Verbesserungen gebracht!

  • Hat hier noch jemand einen Brief (meiner von Renault AT war datiert mit 20.06.) mit der Info bekommen man soll sich bitte einen Termin für die OTS 0E2M ausmachen obwohl dies schon lange (in meinem Fall im Mai) passiert ist? ^^

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Hallo,


    den Brief von Renault Frankreich gibt es nur in Österreich an den Zuletzt bekannten Fahrzeugbesitzer, da es kein KBA gibt.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Guten Tag,


    habt Ihr die Meldung nach dem Update noch immer in der APP? Anscheinend wurde bei dem letzten Kundendienst dies behoben, in der APP der Hinweis bleibt. Ich finde das nervig!


    Danke

    Dety

  • Das braucht ein paar Tage. Steht aber eh auch sonim App drinnen 👍

    Megane IV Intens E-Tech Plug-in 160 (MY22)