Alles zum Renault Megane IV RS

  • Info vom Händler:
    Kaufantrag disponiert ; Fahrgestell Nr. vergeben ;
    vorraussichtlicher Liefertermin KW 17/2019 (Ende April 2019)
    würde ja gut passen :)


    es kann natürlich sein das sich der Liefertermin noch ändert ; hoffe natürlich nicht zu weit nach hinten....


    Manfred

    VERKAUFT AM 29.07.2020 mit KM 9.200 / Übergabe an Käufer am 05.08.2020
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    bestellt am 17.12.2018 ; fertig gebaut am 11.03.2019 ; beim Händler am 17.04.2019 eingetroffen ; Übernahme am 26.04.2019
    Megane IV R.S. Trophy TCe300 EDC PF, Tonic Orange, Alcantara Leder, Park Premium Paket, Technik Paket, Bose Sound, Head-Up Display, Winter Paket, Glasdach

  • vor allem mit DER Lackierung! Super :thumbup:

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Soo, ich hab jetzt die Schnauze voll von der Schlamperei.
    Nach Rücksprache mit einem Anwalt geht jetzt eine Aufforderung zur Lieferung mit Nachfrist raus.

  • Hier die Österreichische Broschüre / Megane Range inkl. R.S und R.S Trophy


    https://www.renault-wien.at/web/files/megane.pdf


    Manfred

    VERKAUFT AM 29.07.2020 mit KM 9.200 / Übergabe an Käufer am 05.08.2020
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    bestellt am 17.12.2018 ; fertig gebaut am 11.03.2019 ; beim Händler am 17.04.2019 eingetroffen ; Übernahme am 26.04.2019
    Megane IV R.S. Trophy TCe300 EDC PF, Tonic Orange, Alcantara Leder, Park Premium Paket, Technik Paket, Bose Sound, Head-Up Display, Winter Paket, Glasdach

  • Ein polnischer Renault Händler wird bereits mit der Primere des RS Trophys für den 08.01.19


    Mein Händler sagte mir das die ihren in Januar bekommen sollten als Probefahrzeug.

  • Ein polnischer Renault Händler wird bereits mit der Primere des RS Trophys ...

    Nein, heute auf Weihnachten bringe ich nicht den vorurteilsfreien Scherz, woher er den wohl so früh haben mag ... :D

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ich brauch mal euren Rat.
    Ich kann mich Grade zwischen 2 Farben nicht entscheiden...


    Black Pearl Schwarz
    Oder
    Titanium Grau (den ich jetzt auch Probe gefahren bin.)


    Mein jetziger ist ein Stahl-Grauer, vor den schwarzen werde ich oft wegen "schnell schmutzig" gewarnt, jedoch finde ich grade den schwarzen für Akzent Farben passend. Wobei Schwarz wieder viele Konturen und Details verschluckt. ?(


    Wie würdet ihr euch entscheiden? Schwarz oder grau und wieso?


    Andere farben kommen nicht in Frage.