Alles zum Renault Megane IV RS

  • Das ist aber fast richtig was der Lars da schreibt, wer eine automatische Feststellbremse in seinem Fahrzeug hat, wird es nicht anders hinbekommen als den Motor laufen zu lassse.
    Beim ausschalten des Motors zieht die Feststellbremse an, das Zugband der Waschanlage versucht das Fahrzeug zu ziehen und dann springt der Vorderreifen über die Walze und die Wäsche ist dahin.
    JA, es soll wohl so eine Funktion geben wo das nicht passiert(automatische Feststellbremse) ich hab das noch nicht hinbekommen in der kürze der Zeit.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Den Schalter der Feststellbremse nach oben ziehen und dann das Fahrzeug ausschalten, dann zieht diese nicht an.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Danke, oder so rum war´s ^^ . Da meine Fahrzeuge keine Waschstraße kennen, nutze ich die Funktion nicht.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Inzwischen parke ich in meiner Tiefgarage nur noch ohne Feststellbremse. Warum das Bremssystem unter Druck setzten, wenns nicht nötig ist.

  • ja die gibt es schon.(siehe ACTIS-Probleme) OTS OD4W NT 55393

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug