Alles zum Renault Megane IV RS

  • wieder was dazu gelernt ;):D


    mal was anderes, kann es denn sein das den Rs absolut niemand mit den normalen Stoffsitzen bestellt oder besitzt ? Hab absolut kein einzigstes Foto mit den Stoffsitzen gesehen. Kann man gucken und suchen wo man will oder hat da jemand mal ein Tip ?( Anscheinend nimmt wohl jeder gleich Alcantara

  • Wenn Du eine Sitzheizung möchtest musst Du Alcantara bestellen. Ich wollte zuerst die Stoffsitze! Aber meine Frau fährt bei mir im Winter nicht mit ohne Sitzheizung.

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Ich hab den mit Stoffsitzen bestellt. Ich mag keine Sitzheizung und Alcantara auch nicht. Außer meinen Töchtern hat die im BOSE noch niemand benutzt.


    Auf Fotos von mir müssen wir beide noch bis August X( warten......

    Megane 4 R.S. TCE 280 - Titanium-Grau, Bose incl. 8,7 Zoll, Safety-, Safe-Cruising-, Easy-Parking-Paket, HuD, RS Monitor, Interlagos Black/Brock B 38


    Bis 17.08.2018 - Megane 4 Bose Edition dCi 130 - Kosmos Blau - Easy Parking Paket - Night Paket - R-LINK 2 mit 8,7" - HuD

  • Einfach mal ein Bildchen, weils mich so freut! :m0011:


    ... und weil ich dann die Verlinkung auf meinen FahrzeugThread dazumogeln kann :m0015:


    Foto 01.07.18, 14 54 12_222 (Medium).jpg



    -> Der rasende Gallier (R.S.)

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • @M4773 - sieht doch gut aus mit den Stoffsitzen, finde ich. Schätze, man sitzt da genau so drin wie in den Alcantara. Und die fehlenden roten Quernähte sind aus meiner Sicht gut verkraftbar, machen die Sache eher noch ruhiger.
    Aber wie immer ist das Geschmacksache.

    Megane 4 R.S. TCE 280 - Titanium-Grau, Bose incl. 8,7 Zoll, Safety-, Safe-Cruising-, Easy-Parking-Paket, HuD, RS Monitor, Interlagos Black/Brock B 38


    Bis 17.08.2018 - Megane 4 Bose Edition dCi 130 - Kosmos Blau - Easy Parking Paket - Night Paket - R-LINK 2 mit 8,7" - HuD

    • Ich finde auch das die Stoffsitze gut aussehen. Im GT hatte ich auch Stoffsitze.

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • @M4773 Danke für das Bild, das erste dass ich mal von einem Rs so zu gesicht bekomme, außer der Website. Natürlich sehen die auch Top aus und sind sicherlich vom Pflegeaufwand etwas leichter als Alcantara. Und @Soelen87 kann ich voll und ganz nachvollziehen, viel Spaß damit schon mal. Muss sagen die dezenteren Farben gefallen mir immer mehr auf dem RS :P . Aber ich find ihm stehen halt die knallenden Farben auch mega Sexy 8o hoffe bin dann in meinem Umkreis vor erst der einzigste mit Orange 8):D