R-Link 2 Updates

  • Ich werde wohl lieber auf dem Termin in Mai 19 (Hauptuntersuchung, in Österreich: Pickerl) und werde den Meister vorsichtig fragen, was für mein Auto ansteht.
    Das ganze AA & CP brauche ich nicht, es würde mir reichen, dass die Karten und die Navigation endlich in Ordnung gebracht werden.
    Fahrprobleme habe ich bis jetzt keine bemerkt: wie auch mit meinen 12500 Km in fast drei Jahren (Familiengesundheit bedingt).


    Im Augenblick ist die 2.2.19.300 drauf.

    MfG, Thiersee


    -------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"

  • Grad mal geschaut, bekomme nur die 2.2.19.300 angeboten, die ich ja schon hab. :(

    Megane 4 GT Grandtour TCE205 BOSE


    11/2016
    Ironblau Metallic

    auf Garantie gemacht: Wisch-Wasch-Düsen, flackernde Amientebleuchtung, flatternde Motorhaube, Koppelstangen, Rückfahrsensoren, Kupplung

    Vorherige Renault's: Megane 3 Grantour dCi 130 FAP BOSE, Laguna II Ph1 1,9 dCi, R19
    Ph2

  • Mir geht es ja nicht um das Update auf die V7 sondern auf die V3.3.16.9XX. Die wurde mir ja kurz als Update angezeigt, nur runterladen konnte ich sie nicht. Kamen immer wieder Fehlermeldungen und nu isse weg. Find ich Mist. Werde dann wohl morgen mal die Hotline bemühen, auch wegen einem Kartenupdate, was ich erneut angeboten bekomme, obwohl ich es schon installiert hab und einem Kartenfehler, der mir jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit auf den Sack geht und in der vorhergehenden Version nicht vorhanden war.

    Megane 4 GT Grandtour TCE205 BOSE


    11/2016
    Ironblau Metallic

    auf Garantie gemacht: Wisch-Wasch-Düsen, flackernde Amientebleuchtung, flatternde Motorhaube, Koppelstangen, Rückfahrsensoren, Kupplung

    Vorherige Renault's: Megane 3 Grantour dCi 130 FAP BOSE, Laguna II Ph1 1,9 dCi, R19
    Ph2

  • ich hatte heute mit der Renault Hotline gesprochen.
    Mir wurde gesagt das es keine Möglichkeit gibt von der aktuellen v2 auf die v7 upzudaten.
    Auch nicht beim Händler in der Werkstatt.
    Mein nerviges Problem ist das sich mein rlink sich zwar per Bluetooth koppeln lässt sich aber mit keinem Smartphone automatisch beim Einsteigen verbindet. Es muss nimmer manuell verbunden werden.


    Er meinte das auch keine weiteren Updates für die älteren r link 2 Modelle geplant sind.