Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo und Willkommen im Forum :m0023:
    Darf ich fragen was am "Elia" anders ist als beim normalen Megane? Bezüglich des R-Links geht es meistens nur um die Versionsnummer

    Moin.
    Naja, ist die frage was man von Elia bekommt. Ansonsten ändert sich da nicht viel.
    Aber meine Frage wurde mir auch schon beantwortet, danke.

  • UPDATE (was vielleicht manch anderem hier Mut macht):


    bestellt 1.12.2017, aktuelle Auslieferung KW 9/2018 (Megane Intens, 110 cDI, Titanumgrau, 17-Zoll Paket inclusive den extra dunklen Scheiben im Heck, Paket Sitzheizung!


    Heute (5.02.2018) erhielt ich vom Händler den Anruf, das das Fahrzeug auf dem Hof steht.
    Abholung für den 9.02.2018 vereinbart, da der Wagen noch "ent-konserviert" werden muß (keine Ahnung was das ist).


    Aber man sieht, manchmal geht es auch deutlich schneller wie vorab mitgeteilt wird.


    VG
    gobecks

    :!:MEGANE 4 (II) dCi 115 EDC GrandTour / INTENS / EZ 02/2021 / Baltikum-Grau / Infotaiment-Paket m. EasyLink / Safety Plus-Paket / Easy-Parking-Paket / Winter-Paket :!:

  • :thumbup: good Luck for new Car!

    Renault R11 Turbo, Renault Megane IV Grandtour GT

  • Hallo,


    Wir haben uns am 16.12.2017 einen Grandtour TCe130 GT line bestellt. Leider ist es bei uns auch so, dass bis heute kein Lieferdatum genannt werden könnte.
    Bestellt haben wir über einen Vermittler, der über ein Österreicher Autohaus bestellt. Auf Nachfrage wunderten sie sich selber das noch keine Infos in den beiden Systemen hinterlegt sind.


    Was mich auch wundert, habe hier gelesen, die Sportsitze gäbe es nicht mit Massagefunktion, und userer soll aber laut Ausstattungsliste genau das haben ?(


    Gruß


    CommanderSR

  • Richtig, entweder Ledersitze mit Massage, oder die Sportsitze. Beides zusammen ist NICHT möglich. Da du aber einen GTline bestellt hast bekommst du (logisch) die Sportsitze ;)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Mein AH hält mich ganz schön auf Spannung. Angeblich kommt mein Auto innerhalb der kommenden Woche, es gibt keine weitere Lieferverzögerung. Ein genaues Datum kann/will er mir nicht nennen. Bekommt der so kurz vor der Auslieferung wirklich keine Info von der Spedition? Weiss er er es selbst erst wenn der LKW Fahrer 2x die Hupe betätigt und das Gerät am Hof abladet? Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. :/

    Megane Grandtour GT-Line; Bj. 03/18; DCI 130, Iron Blau, mit alles außer Headup Display und Alcantara.