Beiträge von Schrotti59

    Als Laternenparker gehöre ich ja zu denen die ihr Auto nur in der Waschanlage waschen lassen , bin echt zufrieden bei Mr. Wash, gute Preise , gute Wäsche und ist ja irgendwie auch nur ein Auto. Das ist natürlich nur meine Meinung. Was ich aber noch erwähnen wollte, bei Mr. Wash in Bremen gibt es zur Zeit 5ct/Liter Rabatt wenn man eine Autowäsche machen lässt, auch die billigste für 9€. Läuft schon den ganzen Juli und gestern war es ach noch der Fall. Finde ich allerhand.

    War bei mir auch so, Klimaanlage hat nicht mehr richtig gekühlt. Bei der letzten Inspektion im Juni mit ersten Mal TÜV nach 3 Jahren habe ich eine Klimaanlagenwartung machen lassen, war eindeutig zu wenig Kühlmittel drin, es gab keine Undichtigkeit. Der Meister vor Ort hat kleinlaut zugegeben das ab Werk nur sehr wenig Kühlmittel eingefüllt wird. Jetzt bei den heißen Tagen auch hier in Norddeutschland kühlt die Anlage echt super :D

    Ich bin ja auch wenn es geht für das selber machen, aber in dem Fall würde ich das die Profis beim freundlichen machen lassen, die wissen was sie zu tun haben. Wenn du die Lackschäden nicht machen lässt kann es eigentlich nicht die Welt kosten, die haben das bestimmt schnell erledigt und du bist sicher das alles richtig ist und vor allen Dingen dicht ist.