Domis Renault Mégane IV Grandtour ENERGY TCe 205 GT EDC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Domis Renault Mégane IV Grandtour ENERGY TCe 205 GT EDC

Hallo zusammen,

Mein Name ist Dominik, 28 Jahre, Wohnhaft zwischen Ulm und Augsburg.

Ich werde Anfang/Mitte Januar meinen Clio IV dCi abgeben und einen Megane Grandtour GT in Empfang nehmen.

Den Clio bin ich nun 4 1/2 Jahre gefahren und hatte, in Summe fast keine Probleme.
      Der Megane wird mein vierter und bisher stärkster Renault sein.

Kurze Historie:

Renault Clio III 1.2 16V (Dezember/2009-September/2011)

Clio alt 1.jpg

CIMG2452 (2).JPG

Renault Clio III 1.6 16V (September 2011/Januar2015)

fr_1852.jpg

fr_1853.jpg

fr_1849.jpg

VW Polo 1.9 TDI (Januar/2015-Juli/2015)

- Auf die schnelle keine Fotos gefunden -

Renault Clio IV dCi90 (Juli/2015-Januar/2020)

IMG_20181016_212416.jpg

fr_429.jpg

Und ab Januar begleitet mich ein Iron Blauer Megane Grandtour GT

IMG_20191227_162903.jpg

""
    • Ein herzliches Willkommen aus Duisburg, der Stadt
      mit dem welt-grössten Binnenhafen :D

Seit 21. Okt. 2016: Megane IV GT Line Energy TCe 130 EDC / Gletscher-Blau / Alcantara mit blauen Zierstreifen / Safe Cruising-Paket / Easy Parking-Paket mit Rückfahr-Cam / R-LINK 2 mit 8,7"-Bildschirm /Head-up-Display / Pure LED / den Toter-Winkel-Warner und die Goodyear Vector 4Seasons Ganzjahresreifen
      * * * *
      und im Frühjahr 2020 gibts den
      Clio 5 Intens TCe 130 EDC , Dezir Rot, RS-Paket, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera,
      die 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line,
      Allwetterreifen Goodyear All SeasonContakt,
      Haifisch-Antenne,Windabweiser vorne
      usw.
    • Willkommen aus der Mitte Deutschlands:)

Dann wünsche ich dir schon jetzt allzeit gute Fahrt :). Denke du wirst sehr zufrieden sein.
      Ist das ein Jahreswagen, oder Tageszulassung oder was gibts so zu dem guten Wägelchen schon vorab zu erzählen? :)

Renault Megane IV Tce 205 GT Grandtour
      dezir rot metallic :love:

Renault Clio III Ph.1 RS 197
      guyana blau metallic :love:
    • strolchi90 schrieb:

Willkommen aus der Mitte Deutschlands:)

Dann wünsche ich dir schon jetzt allzeit gute Fahrt :). Denke du wirst sehr zufrieden sein.
      Ist das ein Jahreswagen, oder Tageszulassung oder was gibts so zu dem guten Wägelchen schon vorab zu erzählen? :)
      Ist von 05/2019 und war ein Außendienst Mitarbeiter Fahrzeug.

Hat die GT Serienausstattung und das Bose Soundsystem (keine Ahnung ob das beim GT Serie ist)

Ansonsten bekommt er noch eine abnehmbare AHK, schwarze Rhomben und LED Kennzeichenbeleuchtung.

Die Haifisch Antenne werde ich wohl auch wieder verbauen, find ich bei meinem IVer Clio top.

Winterrädern in 17 Zoll warte auch schon hier.
      Screenshot_20191231_171212.jpg

Ansonsten hoffe ich, dass ich es diesmal schaffe, das Auto weitestgehend im Serien Zustand zu belassen.

Bis dahin - guten Rutsch euch allen.
    • Ich glaube, das kann man so pauschal nicht sagen. Der neue Clio 5 ist formal sehr gelungen und von der Konfigurierbarkeit bietet er alles, was das Herz begehrt und Sicherheitsmerkmale momental fordern. Wer den leicht größeren Innenraum des Megane unbedingt braucht, ja gut, der fährt ihn. Aber auch der Clio 5 ist ein durch und durch gelungenes Auto! :thumbup:

Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara
    • Ja, aber Clio hat hier im Forum nichts zu suchen, hier gehts um den Megane :P
      Für den Clio gibts ein eigenes Forum wo unser Filou auch schon für Ordnung sorgt :P

Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara mit blauen Zierstreifen, 18" Magny Cours, HUD, 8,7" R-Link 2 + BOSE, Easy Park, Safe Cruising
      bestellt: 09.08.2016, "geboren" am 06.02.2017, ausgeliefert: 04.03.2017
    • ...aber übermässig "fremdgegangen" wurde nicht, der neue Clio gehört zumindest
      zum selben Hersteller :thumbsup:

Seit 21. Okt. 2016: Megane IV GT Line Energy TCe 130 EDC / Gletscher-Blau / Alcantara mit blauen Zierstreifen / Safe Cruising-Paket / Easy Parking-Paket mit Rückfahr-Cam / R-LINK 2 mit 8,7"-Bildschirm /Head-up-Display / Pure LED / den Toter-Winkel-Warner und die Goodyear Vector 4Seasons Ganzjahresreifen
      * * * *
      und im Frühjahr 2020 gibts den
      Clio 5 Intens TCe 130 EDC , Dezir Rot, RS-Paket, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera,
      die 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line,
      Allwetterreifen Goodyear All SeasonContakt,
      Haifisch-Antenne,Windabweiser vorne
      usw.
    • Hallo Domi,

gute Wahl in meiner Garage steht ein Black Pearl GT 205 EDC den meine Frau zu 90 Prozent fährt und der kleine Clio V den ich mir bestellt hab darf sich ab Januar mit ihm messen. Zwei Autos ihn der Größe fand ich übertrieben, aber ich lass mir den Spass GT am Wochenende nicht nehmen.

greetz dipsy