Focal Premium 4.1 für Megane Bj 11/2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Focal Premium 4.1 für Megane Bj 11/2019

Hallo zusammen
      Bin bald stolzer Besitzer eines Megane Grandtours GT Line bei der Probefahrt ist mir direkt aufgefallen das der Sound vom Orginal Radio nicht so toll ist.
      Habe hier ja auch schon gesucht und bin immer auf das Focal Premium 8.1 gekommen. Wenn ich im aktuellen Zubehörkatalog gucke wird mir aber immer das 4.1 angezeigt hierzu finde
      ich im Forum aber garnix. Hat jemand Erfahrung damit bzw. Preise für den Einbau ??? Erstes Angebot vom Händler dazu 1800 € finde ich ein bißchen zu hoch.(das Lautsprecherpaket koste 725€)
      wären über 1000 für den Einbau <X?( Kann mir irgendjemand was dazu sagen ???

""
      Megane dci 150 Grandtour GT Line Titaniumgrau
    • Hallo Chris, wenn du in Köln oder Umgebung wohnst wäre das Angebot vlt. Interessant.
      grouppashuysen.be/index.php?ro…ct/product&product_id=385

Können dir ja eventuell auch ein Angebot machen, am System sparst schon Mal 200 €. Nach Genk wäre es ja nicht zu weit denke.
      1000 € für den Einbau never, habe als (vor 40 Jahren gelernter Kfz Mechaniker aber nicht mehr in den Gewerbe arbeitend) für den Einbau eines Verstärkers, Sub und 4 LS mit Türdämmung gut einen Tag gebraucht.
      Sollte also in der WS schon einiges schneller gehen.

Intens Tce 130 Gletscher Blau, 8,7 Zoll, Look Paket mit 18 Zoll, Easy Park Assistent

• Aber das ist doch "nur" ein Onlineshop oder und von Genk sehe ich da nix.
      Wenn ich auf der Seite auf Megane Grandtour gehe dann dann kommt dort das Lautsprecherpaket 6.1 und 8.1 ich bin
      echt verwirrt langsam oder einfach zu alt :S
      Bin übrigens aus der Nähe von Köln

• Hi Chris, ja bestellen musst du das System online, grouppashuysen.be ist aber auch ein Vertragshändler von Renault, kannst auf der I-Seite erkunden. Haben 4 oder Fünf Zweigstellen in Belgien. Da du ja den megg 4 hast ist ist das 6.1 oder ,8.1 angesagt meiner hat dies System auch, man kann natürlich nur das Frontsystem tauschen, wie du es halt möchtest.
      Online bestellen, zur Abholung in Genk dort hin liefern lassen, dort anrufen oder anschreiben und Angebot geben lassen wegen Einbau,wäre mein Vorgehen.

Dateien

Intens Tce 130 Gletscher Blau, 8,7 Zoll, Look Paket mit 18 Zoll, Easy Park Assistent

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pilux1959 ()

• Hallo Pilux 1959 vielen Dank für deine Mühe
      ich bin ja des niederländischen nicht so mächtig aber wenn ich das richtig sehe kommt bei Lieferung zum Standort nochmal 187 € dazu
      Dann wäre es fast der Preis wie bei uns .Aber ich werd mir mal ein Angebot machen lassen,wenn die auf ne deutsche Email antworten.

1. Hi Nico, den Unterschied zum Bose kenn ich nicht, aber zum Standard Arkarmy ist das schon gravierend, OK Türen sollten auch gedämmt werden.

Hi Chris, nach Genk liefern lassen zur Abholung, 521€, 250 km mit megg 30€ Sprit etwa. 170€ gespart.

• Da hast du natürlich Recht wenn der Preis stimmt ich lese das so das bei Abholung 187 € drauf kommen aber gut.
      Trotzdem bräuchte ich noch ne Werkstatt die mir das für nen fairen Preis einbaut.Hab schon ein paar Anfragen raus bis jetzt noch keine Antwort

• Meerprijs geplaatst in één van onze vestigingen (+187,40€) bedeutet: Aufpreis beim Einbau in einem unserer Standorte.

Edit:

• 521,59€ = Preis
      • BTWexcl.: 431,07€ = excl MwSt

Versandkosten findet man unter "Leveringen", allerdings nur für Versand nach Belgien oder Holland.

Entschuldigung für Rechtschreibfehler, bin Holländer. :m0014:
      Megane 4 GT-Line 1.3 TCE 160 GPF, Focal HiFi, Tieferlegung: Bilstein B14, Spurplatten V:5/H:10, EZ 04.2019

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel60 ()

• So habs jetz bestellt und hab ne Fachwerkstatt gefunden die es einbaut(mit Dämmung)
      Weiß jemand ob ich für den Einbau noch irgendeinen Adapter oder so brauche :?::?::?: . Das komische ist das wenn man nach der Ersatzteilnummer sucht
      ist manchmal der Megane 4 aufgeführt und manchmal nicht =O=O=O
      Wenns jetzt klappt hab ich echt nen Schnapper gemacht wenn aber beim Einbau irgendwas fehlt oder nicht kompatibel ist kanns auch in die Hose gehen. :cursing: