Alles zum Renault Megane IV RS

  • Ich will es mal so sagen: klar könnte ich meinen GT in Zahlung geben, ein paar Kröten drauflegen und mir einen RS bestellen. Aber das ist es mir nicht wert.
    Ich habs doch erst wieder vor zwei Wochen gesehen, als ich bei meiner Mutter in Hessen war. Das schnellste was möglich war, das waren mal für ein paar Mikrosekunden kanpp 200. Das wars dann wieder, wegen Vollpfosten die einem vor die Latüchte fahren. Aber wegen VMax habe ich mir den GT auch nicht gekauft. Das Thema hatten wir aber schon an anderer Stelle.
    Daher brauche ich vernunftsbedingt nicht mehr PS.


    Ist zwar vollkommen OT, aber trotdem:


    Wenn ich das Geld hätte, was ich nicht habe, dann kämen bei mir drei Traumwagen in Frage (in dieser Reihenfolge): Mustang Shelby, Audi RS3 und Dodge Challenger SRT.


    Aber der Geldbeutel ist dazu leider zu dünn ;( OT off

  • Boah neee, wasn das für n Bums....


    Unbenannt-2.jpg


    Warum gibts für den Trophy nicht die "normalen" Interlagos Black vom 280er??!? :m0034:


    Sieht das SCHEEIII...E AUS!!! :m0016:

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Was mir auffällt ist, dass im Konfigurator beim Safety Paket immer noch oder jetzt tatsächlich der Fernlichtassistent als Feature benannt ist.


    Entweder sind die zu blöd oder sie haben es mittlerweile programmiert. Wenn letzteres der Fall wäre, könnte es vielleicht ne Chance geben, die Bestandsfahrzeuge nachzurüsten.


    Könnte das von den Fachleuten hier in Erfahrung gebracht werden?

    Megane 4 R.S. TCE 280 - Titanium-Grau, Bose incl. 8,7 Zoll, Safety-, Safe-Cruising-, Easy-Parking-Paket, HuD, RS Monitor, Interlagos Black/Brock B 38


    Bis 17.08.2018 - Megane 4 Bose Edition dCi 130 - Kosmos Blau - Easy Parking Paket - Night Paket - R-LINK 2 mit 8,7" - HuD

  • Ney ney ney Leute!
    SCHWARZES AUTO - SCHWARZE FELGEN!


    Mafia!


    Und ja... ich bin ausversehen auf Capslock gekommen :thumbup:

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Auch klasse. Mein RS war auch ein Schwarzer mit Titanfarbenen Felgen. Ich habe ihn geliebt. Schwarz ist und bleibt für sportliche Wägen eines der geilsten Farben.