Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Erstens das und zweitens könnte man sich doch durchaus mal die Grenzwerte in Papierformat zeigen lassen und die Scheiben mal kurz im Beisein auf der Bühne messen lassen.


    Meisten knicken die ein wenn sie merken das der Kunde nicht immer alles einfach so akzeptiert.

  • Hätte an deiner Stelle mir schon längst einen Bericht nachreichen gelassen


    wenn du so unzufrieden mit deinem Autohaus bist wieso fährst du nicht wo anders hin TÜV machen ?

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Das ist ja auch nur die Außenseite, wie sieht den innen aus, evt gibt es ja dort Untermaßigkeiten. Wäre ja nicht der erste RS, der nur innen runtergefahren hatte.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Normalerweise solltest du dir den TÜV-Bericht auch in jedem Stützpunkt der jeweiligen Organisation ausdrucken lassen können.

    Megane 4 GT in Iron Blue + Alcantara
    komplett bis auf HUD + Schiebedach
    Webasto TC4 Advanced
    Sommerreifen Serie auf 18" Magny Cours
    Winterreifen Dunlop Winter Sport 5 auf 18" Oxxo Decimus Black

  • Hallo Zusammen,


    ich habe leider trotz Suche nichts gefunden.

    Hat jemand noch das Problem, dass die Chromleiste am Kofferraumdeckel, schon leicht unansehnlich ist?

    Habe es auch mit Fitwasser probiert zu reinigen, aber keine Besserung. Ich werde das mal im AH bemängeln.

    Finde es halt schade, dass es nach zweieinhalb Jahren schon so aussieht. :(


    Bilder könnte ich demnächst nachreichen


    grüße

  • Ich kann den 30 Euro Wartungsgutschein nicht mehr bei My Renault sehen. War der nicht immer bis 31.03. gültig? Ich habe am Montag Wartung B :/

    Mégane Grandtour ENERGY TCe 100 Experience - Business Paket - Easy Paket - EZ 03/17


    MG ZS EV Comfort Standard Range - EZ 04/22


    Davor: R19, Megane 1, Megane 2, Grand Scenic 2, Espace IV, Clio III

  • Hallo, weiß jemand zufällig wie hoch der Luftdruck bei 225/35 19 sein muss beim Grandtour?

    2016er Renault Megane Bose Edition 1.5 DCi 110PS / EDC DC4

    RS - Monitor ☑

    Android Auto ☑

    GT/GT-Line welcome ☑

    Kurvenlicht per NSW ☑

    Gladen RS extreme Reserverad Subwoofer ☑