Die Verkleidung? 
- 

- 
			Nichts. Das ist ja auch ein RS Line. Da ist nur ein wenig Optik dran. Nicht mal mehr tiefer ist der Bock. Keine Allradlenkung. Nix. 
- 
			Nichts. Das ist ja auch ein RS Line. Und ich habe beim Betrachten des Bildes gegrübelt, weshalb das ein RS sein sol! Jetzt ist klar! 
- 
			Steht auch RS line auf dem Auto selbst 
- 
			R.S.-Line Front 
- 
			Finde ja dass auf dem Bild der Kofferraum super tolle spaltmaße hat. Realität wird wieder Kilometer entfernt sein  
- 
			Also an meinem sind die einwandfrei (Bj. 2016) Wenn die bei dir schlecht sind, würde ein Besuch der WS helfen. Das ist hier des öfteren geschrieben worden. 
- 
			Ich hab mir die Klappe einfach selber eingestellt. Ist doch wirklich kein Akt. 10 Minuten Arbeit, alles passt. Motorhaube übrigens auch  
- 
			ich hoffe es gehört hier hin... Frage: wieso finde ich auf der RENAULT Seit zum "Phase 2 Megane 4" nur eine Preisliste 
 vom Phase 1 (online zum download)?
 Gültig ab Juli (!!) 2020...Hintergrund:ich würde gerne über den Phase 2 als "Business Edition" ein paar Infos zur Ausstattung / Motoren haben, 
 diese Infos erhält man nicht über den Konfigurator sondern eben z.B. über die Preisliste.Habt Ihr eine Idee (klar, zum Freundlichen gehen...  )... )...VG 
- 
			Gültig ab Juli (!!) 2020... Das ist doch die aktuelle... 
 Zumindest für AT ist der Datenstand der Preisliste fürs Facelift ebenfalls Juli 2020: https://cdn.group.renault.com/…ane/megane-preisliste.pdf