Schade um das Fahrzeug...
[R.S. TROPHY] ASTERIX
-
-
Wirklich unglaublich schade für das wunderschöne Fahrzeug!

Aber viel wichtiger ist, dass es dir einigermaßen gut geht und du positiv in die Zukunft schauen kannst! Alles Gute dir!

-
Hallo Soelen,
oje, das tut mir leid für Dich. So ein Fahrzeug wird es leider nicht mehr geben.
Das wichtigste ist, dass Dir nichts passiert ist!
Liebe Grüße
Udo
-
...und schon eine Idee was es als nächstes werden könnte?
-
nichts mehr. in der klasse gibt es kein einziges Fahrzeug, was dem Trophy in Leistung und Sound das Wasser reichen könnte. ich spreche vom PH1 ohne GPF mit modifizierter AGA. Das war echt einmalig für dieses segment. es wird nie wieder kommen. ich wünschte, das auto wäre noch beeinander.
-
...ja, so ein RS ist schon sehr schön. Ich musste aber auch feststellen, das er für meine Bedürfnisse nicht das richtige ist, auch hatte er sich(Megane4RS) sehr schwer getan, hier ein wehwechen dort eins und dort auch noch eins... .
-
Soelen87 selbst ein stiller Mitleser hier
Das tut mir wirklich leid zu lesen.
Auch wenn es „nur“ ein Auto ist, wir wissen hier alle, wie viel Herzblut, Zeit und Erinnerungen in so einem Projekt stecken. Asterix war etwas Besonderes und wird vielen hier im Forum genau so in Erinnerung bleiben. 🖤
Umso wichtiger: Schön zu hören, dass du selbst heil geblieben bist, alles andere ist ersetzbar.
Vielleicht ist es irgendwann eine Option für dich, wieder zuzuschlagen. Der Markt für gute Occasionen beim R.S. Trophy ist aktuell gar nicht so schlecht, und es gibt noch einige gepflegte Exemplare mit sauberer Historie, die eine würdige Fortsetzung sein könnten. Nicht als Ersatz für Asterix, sondern als neues Kapitel.
Danke dir für das Teilen der Reise hier im Thread und den offenen Austausch über all die Zeit.
Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, man liest weiterhin von dir – auch als stiller Mitleser oder vielleicht irgendwann wieder als R.S.-Fahrer.
Alles Gute 🍀
-
Ich weiss nicht ob das Leid tun muss. Schade um das Fahrzeug.