Aydin´s GT

  • (immer)Noch ist es provisorisch.
    Ich guck mal, dass ich n Foto einstell.
    Wenn du die Haube öffnest und oben links in die Ecke schaust ist ein schon abgeschirmter bereich wo alu Leitungen liegen.
    Weiß grad nich wozu die sind, bleiben allerdings kalt, ist geschützt darum hab ichs dazu gelegt.
    Lies sich auch verkeilen und fliegt nicht rumm.

  • So, ein neues bauteil ist nun in Aussicht :D


    megane4-forum.de/gallery/image/1647/


    Mein Vater wird vorraussichtlich im März in die Türkei reisen.
    Wo er schonmal da ist wird er mir diesen netten Spoiler mitbringen :rolleyes:


    Das ding kostet umgerechnet 50€ und hat selbstverständlich keinerlei Papiere.
    Ich werd bis dahin mein Dach auch noch zu ende schwarz folieren und den dan anbringen.
    Der ist unauffällig genug, dass er ne Weile wohl bleiben wird.


    Den Cup Spoiler vom Clio gibt es dort ebenfalls, der gefällt mir auch extrem gut.
    Nur leider wird der viel zu sehr auffallen und nur Kleben ist mir dan bei dem riesen Teil auch zu riskant.


    Leider kommt man ohne Bekannte da unten oder selbst da zu sein nicht an diese Teile.

  • Der ist schon echt schnieke :thumbup:


    Hier gibt es ja leider nur eine kleine Abrisskante von Maxton aber die kann man auch weg lassen

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung


  • Leider kommt man ohne Bekannte da unten oder selbst da zu sein nicht an diese Teile.

    Nur der Döner-Mann kommt an Döner ran. :m0005::m0027:

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Heute kam mal was für mich und nicht für das Auto an :D


    megane4-forum.de/gallery/image/1653/


    Das gute Stück habe ich auf WISH erworben.
    Qualität ist erstaunlich gut.
    Hat 26€ mit Versand gekostet, viel billiger würde man es hier nicht bekommen.


    Mein Glück nun war, dass zwar leider der Bund unten etwas abging und ich aufgrund dessen den Kaufpreis bzw sogar zuviel wieder bekommen habe :m0008:


    Der Fehler lässt sich ganz lceicht wieder annähen, garkein problem.
    und von 26€ Kaufpreis bekam ich 35,70€ wieder :m0008:


    Aber alles in einem kann man das Ding wirklich empfehlen.

  • Kauft euch eine zieht die Bendel raus schreibt den Support an die wurde ohne Bendel geliefert wo möchtest du die nicht haben
    Zack Betrag erstattet aber pscchh :thumbup:


    Meine habe ich aber sogar bezahlt :|

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Bezahlen kann jeder, aber schaff das Mal ohne :thumbup:

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P