Innenraum Qualität

  • Kann ich nur so bestätigen :)

    Ich habe bei meinem M3 eigentlich nur hinten das Problem, dass er schmiert. Vorne geht es relativ gut.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Der GT hat den Toten Winkel Warner ebenfalls.

    Meiner hat es definitiv nicht. Wie Denis83 schon sagte, wurde der Totwinkelwarner für den GT aus dem SafePark-Paket rausgenommen und dieses billiger angeboten.
    Falls deiner noch vor der Umstellung gebaut wurde und den TWW hat, sollte der im R-Link irgendwo aufgeführt sein. Vermutlich im Menü Fahrassistent unter Toter Winkel Warner. Hier müsste dieser dann on/off geschaltet werden können.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Danke, schau nachher wenn ich Feierabend mache, mal nach.

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • Sorry für Offtopic, aber wäre es nicht sinnvoll das ganze hier mal abzukoppeln in einen septaraten "Assistenzsysteme-Disskusion"-Thread oder so?
    Falls noch Mods oder Helfer gesucht werden, biete ich gerne meine Hilfe an. Wird sonst etwas unübersichtlich in den ganzen Threads.

  • Geht gar nicht!

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D