Alles zum Renault Megane IV RS

  • Das heißt das "einzige" was man dann beim Trophy noch zum verteuern dazu nehmen kann, sind die Assistenzen (ACC, Parken etc) , Alcantara, BOSE, großes Display, Schiebedach, R.S. Monitor, Lackierung


    Richtig? @M4773

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Ich kann ihn nicht konfigurieren. Recaros kommen halt noch dazu, wie gesagt eine andere 19" Zoll Felge... Da sind die sicheren Infos.


    Ob da sonst noch Dinge dazu kommen steht in den Sternen.

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

  • @M4773 Gibts überhaupt schon n Datum wo er bestellfähig ist( Für Händler / erstausttattung) ?

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Ich habe irgendwo gelesen, dass der Soundgenerator über das BOSE-System läuft. Stimmt das? Würde das bedeuten, dass der Klang/Auspuff des Fahrzeugs schlechter ist, wenn ich ein Fahrzeug ohne BOSE-Sound-System habe?

  • Nein.

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • hatte eigentlich für morgen nen termin für ne probefahrt mit dem normalen RS. erst hat der händler den wagen seit tagen nicht lokalisieren können weil sie nicht genau wussten welcher mitarbeiter den aktuell fährt, dann habe ich heute morgen den anruf bekommen, dass der termin verschoben werden muss weil der wagen morgen nicht verfügbar ist X/

  • Sehr geehrte/r Frau/Herr Filou,


    mit Bedauern habe ich festgestellt, dass ich den hohen Erwartungen dieses Internetforums nicht gewachsen bin. Leider ist mir kurzzeitig in Vergessenheit geraten, dass mit dem sehr ernsten Thema "Internet" nicht zu spaßen ist. Gerne werde ich in Zukunft auf die korrekte Anwendung der Groß- und Kleinschreibung achten.


    Ich wünsche Ihnen und allen Mitgliedern dieses Forums ein schönes, sonniges Wochenende.




    Hochachtungsvoll, ihr


    diddiyo (Eigenname, daher wird hier die Kleinschreibung angewandt)

  • Es sind nur die allgemeinen Forenregeln die du mit der Registrierung akzeptiert hast.


    Und nun zurück zum Thema.