Alles zum Renault Megane IV RS

  • Und der Fernlichtassistent ist noch immer mit aufgelistet ?(

    Mégane IV Grandtour GT TCE205, EZ 10/2016, Eibach Tieferlegungsfedern 30mm, Bilstein B6 Stoßdämpfer, ST Spurplatten 7,5mm pro Rad, Fox Sportauspuff-Komplettanlage ab KAT

  • Der RS hat zumindest bei der Erstausrüstern keinen Fernlichtassistenten und ich glaube nicht, dass Renault das geändert hat.
    War auch nur als Hinweis gemeint, dass der Konfigurator "noch" nicht aktuell ist.
    Was mir auch aufgefallen ist, dass der RS-Monitor entgegen einiger Aussagen hier nicht Serie bei der Trophy-Variante ist.

    Mégane IV Grandtour GT TCE205, EZ 10/2016, Eibach Tieferlegungsfedern 30mm, Bilstein B6 Stoßdämpfer, ST Spurplatten 7,5mm pro Rad, Fox Sportauspuff-Komplettanlage ab KAT

  • Erneute Verschiebung:



    Bestellbar ab Mitte/Ende Dezember, erste Autos ab März, Kunden ab April



    Geht und kauft euch was anderes... selbst ich hab langsam keine Lust mehr auf den Mist.

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

  • @M4773 Meinst du das hat hauptsächlich mit der WLPT Umstellung zu tun,das Problem haben ja viele andere Hersteller auch,oder steckt da noch was anderes hinter?

  • Die Homologation war schon durch, scheint aktuell aber wieder zurückgezogen.


    Ob es mit Multi-Sense oder dem GPF zu tun hat, keine Ahnung..
    Ich verliere jedenfalls dadurch Kunden, dafür habe ich kein Verständnis.

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

  • Irgendeine Ursache wird es schon sein. Da bleibt nur warten, andere Hersteller sind auch nicht besser.


    Lieber länger warten und der Fehler ist weg als ein Auto das danach nicht richtig funktioniert ;(

  • Genauso sehe ich das auch @M4773. Heute schon wieder ne Anfrage gehabt was denn nun mit dem Auto wird und ob man ihm absichtlich das Weihnachtsfest versauen will..


    Super wenn man keine Argumente mehr hat...


    @Karlszwerg scheint ja auch shcon in die Karibik geflüchtet zu sein. Nix mehr zu hören seit dem Sommer vom ihm...

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC