Alles zum Renault Megane IV RS

  • Steht bei meinem neuen Talisman (PH2) auch drin. Hab ich aber nicht am Fahrzeug gefunden.


    Ich denke das ist ein Fehler in der Datenbank

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Ich muss mich korrigieren. Mein Talisman Facelift hat doch eine SWRA! Ist mir tatsächlich in den letzten 6 Tagen nicht aufgefallen :thumbup:


    Sorry :D

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Entlich mal ein Video vom Facelift RS :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich weiß ja nicht, das schlechte Gefühl was vorfacelift Besitzer i.d.R bekommen sobald ein Facelift auf dem Markt ist bleibt hier irgendwie aus.


    Bis auf das Infotaiment hat sich alles eher verschlechtert, die Scheinwerfersignatur war so schön clean und ist jetzt misshandelt mit diesen 2 Licht Streifen.


    Und die schönen markanten R.S. Embleme an Front und Lenkrad, weg gegen das Renault Sport Logo, für den R.S. Line sicher cool, für den richtigen R.S. naja.


    Aber auf das Easy Link bin ich schon ein bisschen neidisch, alleine Karten Updates "over the Air". Besser als 30 Minuten rumzufahren bis das Update vom USB Stick mal instaliert ist. Ganz zu schweigen von den Labyrinth Menüs im R-Link. :rolleyes:

  • Das sehe ich exakt wie Du.


    Ich würde nicht tauschen wollen, nicht wegen den wenigen für meinen Geschmack interessanten Neuerungen....

  • An der Front haben sie es auch geänder, schau noch mal genauer hin und halte das Video bei min. 0:41 an .

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug