Alles zum Renault Megane IV RS

  • Hallo,


    eure haben doch eh lange gehalten. Beim Stromfresser RFC ist die spätestens nach 18 Monaten defekt gewesen. Der braucht eigentlich eine 90 Ah


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo Bakady,


    grundsätzlich wird ein Einbau mit entsprechenden Kosten möglich sein.
    Das Hauptproblem wird die Freischaltung der dafür nötigen Elektronik sein, die möglicherweise nicht freigeschaltet werden kann. Was nicht im Konfigurationsserver eingetragen ist, funktioniert nicht.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Naja wenn es eine mechanische sperre ist muss doch da nichts frei geschaltet werden oder bin ich da auf dem Holzweg. 🤔 Was man dafür ausgeben will ist ne gute frage, so wenig wie geht sag ich immer. Die aus dem Zubehör z. B. Quaife oder wave track. Sind ja nicht ganz so teuer. Man muss nur erstmal eine finden. Für den Megane 3 rs gibt es sperren. Und ich glaube der 4 rs hat doch das gleiche getriebe wie der 3er oder?