Alles zum Renault Megane IV RS

  • das ist das erste Video was ich sehe wo er in den roten Bereich dreht.................schaut nach finaler Getriebesoftware aus :D "GEIL"

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

    Einmal editiert, zuletzt von TCE205 ()

  • So diesmal 19 Sekunden, was diesmal voll in Ordnung ist für 280PS :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Echt komisch wieso das andere Video so zäh war... ABer der zieht schon gut weg finde... vor allem die 0-100 Marke schafft er ja fast ohne Wheelspin.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • ein guter 0-100 Wert bei Fwd deutet immer auf eine gute Fahrwerkskonstruktion hin.
    Sieht man beim Megane und beim Type R gut.


    Ich weiß nur noch nicht , ob mir beim Megane gefällt das der Racemodus ganz ohne Esp ist und in Verbindung mit dem Auffallend losem Heck....
    Das sorgt zwar für Spaß auf der Rennstrecke, aber auf einer Passtraße in den Alpen;-)

  • im Sportmodus ist ESP ja aktiv, von daher alles gut..........................


    ohne ESP geht das auch mal daneben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.








    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

    3 Mal editiert, zuletzt von TCE205 ()