Alles zum Renault Megane IV RS

  • Also zu den Schlüssel:


    Life: Schlüssel, einer weiß glänzend, einer schwarz.


    Alle anderen aufwärts, Keycard, eine schwarz, eine weiß glänzend


    GT: eine mit Carbon und Renault Sport, eine schwarz


    R.S. Umrandund in Alu, nicht glänzend, ansonsten schwarz "matt"

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

  • Ich möchte ganz gern, aber ich weiß nicht, ob der Finanzminister sein Go gibt. ;)
    Bin ja schließlich auch ein alter Knüppel, wie man bei uns so sagt. Die Begeisterung für das Auto hat aber nicht nachgelassen.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Ich habe vor 3 Wochen einem Kunden einen Scenic verkauft, habe eine Rechnung für ihn geschrieben und eine für seine Frau die um 4.000€ günstiger war :D


    So waren beide glücklich

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

  • Ich habe vor 3 Wochen einem Kunden einen Scenic verkauft, habe eine Rechnung für ihn geschrieben und eine für seine Frau die um 4.000€ günstiger war :D


    So waren beide glücklich

    wieso nicht komplett 4k weniger :P

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Zu den RS Vision kann ich nichts sagen, aber ich hatte die Tage einen neuen Captur mit LED-Nebelscheinwerfern, und die waren schon echt klasse. Tolles, helles weißes Licht, auch beim abbiegen.
    Da die ne ganze Ecke kleiner als die RS Vision sind behaupte ich jetzt mal frech dass die Lichtausbeute noch um einiges besser sein wird. ^^

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • "alt" und neu :) Wünsche von Detail-Fotos (ohne Werkzeug zugänglich :P ) können mir gerne per PN geschickt werden. Schätze ich bekomme ihn dieses Weekend :D
    Danke Forum, ihr habt mir die Wartezeit mit Fotos und Infos versüsst. Hoffentlich habe ich mit ihm mehr Glück als mit dem GT.

    Dateien

    2010-2011: Renault Laguna II Grandtour Ph1 2.0T Auditorium
    2011-2012: Renault Laguna II Grandtour Ph1 2.2dCi Privilege
    2012-2013: Renault Laguna III Grandtour Ph1 2.0dCi Dynamique
    2013-2016: Renault Laguna Coupé 3.0dCi Monaco GP
    01.04.2016 - 24.05.2018: Renault Megane GT TCe205 EDC (Bleu Iron, 18'' Magny-Cours, Alcantara GT, Pack Safety, Pack Nav 8.7 Bose, Head Up Display)
    24.05.2018: Renault Megane R.S. TCe280 EDC (Noire Etoile, Sommer: 19" Yann noir diamentées, Winter: 18" Estoril, Sportsitzbezug und Lenkrad R.S. in Alcantara, Pack Nav 8.7 Bose, Pack Safety, Pack Easy Parking, Head Up Display, Elektrisches Glasschiebedach, R.S. Monitor, R.S Fussmatten, R.S. Ventildeckel)

    Einmal editiert, zuletzt von DAN008LIE ()